Bodelwitzer Sportverein e.V.

1.Männer : Spielbericht 1. Kreisliga Staffel B, 18.ST (2017/2018)

Lobenstein/Helmsgrün   Bodelwitzer SV
Lobenstein/Helmsgrün 0 : 1 Bodelwitzer SV
(0 : 0)
1.Männer   ::   1. Kreisliga Staffel B   ::   18.ST   ::   07.04.2018 (12:45 Uhr)

Spielstatistik

Tore

Andreas Pütz

Gelbe Karten

Andreas Pütz

Torfolge

0:1 (81.min) - Andreas Pütz

An diesen Sieg hat man im Vorfeld nicht geglaubt!! Super Jungs!!

Die ersten 10 Minuten hatte unser BSV große Probleme ins Spiel zu finden und Lobenstein baute mächtig Druck auf. Gut und gerne hätte man hier schon mit 1-2 Toren in Rückstand geraten können. Doch dann sammelten sich die Jungs und kamen immer besser in Fahrt. Eine sehr sehenswerte 1. Hälfte mit viel Laufbereitschaft, schönem Kombinationsfußball und gut erarbeiteten, teils 100%igen Chancen, war die Konsequenz.

In Hälfte 2 begann Lobenstein wieder sehr druckvoll und erarbeitete sich hochkarätige Gelegenheiten, mit mehreren Aluminiumtreffern.

Doch unsere Elf hielt mit viel Engagement, Kampf und Willen dagegen und kam gerade in den letzten 20 Minuten oft gefährlich vor den gegnerischen Kasten.

Tino Kleischmann war es dann, welcher Andreas Pütz mit einem wunderschönen Pass in Szene setzt, der kaltschnäuzig zum 0:1 (81.) einschiebt.

Die letzten Spielminuten hieß es dann durch viel Aufopferung das Ergebnis zu verwalten und dem Druck von Lobenstein bis zum ersehnten Schlußpfiff standzuhalten.

Alles in allem ein sehr sehenswertes Speil mit vielen Chancen auf beiden Seiten, in dem das glücklichere Team gewinnt.

Super Mannschaftsleitung, tolle Moral und Entschlossenheit! Glückwunsch zum erfolgreichen Rückrundenstart und weiter so!


Zurück


BSV Juniorteams