Bodelwitzer Sportverein e.V.
Offizielle Homepage

1.Männer : Spielbericht (2016/2017)

1. Kreisliga Jena SOK Staffel B
6. Spieltag - 25.09.2016 14:30 Uhr
Bodelwitzer SV   VfB 09 Pößneck
Bodelwitzer SV 1 : 0 VfB 09 Pößneck
(0 : 0)

Spielstatistik

Tore

Ayaz Sigro

Gelbe Karten

Steffen Faul, Philipp Termer, Armin Baderschneider

Zuschauer

253

Torfolge

1:0 (50')Ayaz Sigro

Derbysieg vor 253 Zuschauern!!!!

Der BSV machte das Meisterschaftsrennen wieder spannend. Mit 1:0 besiegte er vor 253 Zuschauern den bisher ungeschlagenen Spitzenreiter und konnte durch diesen Dreier selbst den Anschluss zur Spitzengruppe herstellen. Mann des Tages war Sigro (50.), der im Nachsetzen per Abpraller den Siegtreffer in diesem Derby erzielte. Der Sieg des BSV ist verdient, da er in einer ausgeglichenen Partie die besseren Chancen besaß. So trafen Bergner (8.) und Grau per Kopf (53.) nur Alu, vergaben Sigro (81.) und Dietzel (84.) sogar das 2:0. Auf der anderen Seite schossen Neumann (9.) knapp vorbei, wie auch Hoffmann (65.) aus Nahdistanz.


Quelle: Uwe Friedel

BSV Juniorteams