Bodelwitzer Sportverein e.V.
Offizielle Homepage

F-Junioren : Spielbericht (2015/2016)

Kreisliga Staffel A
6. Spieltag - 30.10.2015 17:00 Uhr
Triptis/Mädchen(außer Wertung)   Bodelwitzer SV
Triptis/Mädchen 0 : 7 Bodelwitzer SV
(0 : 5)
Außer Wertung

Spielstatistik

Tore

2x Leon Schmidt, Ben Modzelewski, Lukas Fritzsche, Chantal Hielscher, Philipp Böhnke, Tyson Ratajczak

Assists

2x Ben Modzelewski, 2x Lukas Fritzsche, Leon Schmidt, Chantal Hielscher, Tyson Ratajczak

Zuschauer

30

Torfolge

0:1 (7')Leon Schmidt (Ben Modzelewski)
0:2 (10')Lukas Fritzsche (Chantal Hielscher)
0:3 (12')Ben Modzelewski (Lukas Fritzsche)
0:4 (15')Chantal Hielscher (Ben Modzelewski)
0:5 (17')Leon Schmidt (Lukas Fritzsche)
0:6 (36')Philipp Böhnke (Tyson Ratajczak)
0:7 (37')Tyson Ratajczak (Leon Schmidt)

Tolles Spiel gegen tapfere Mädchen

Die Gastgeber, die aufgrund älterer Spielerinnen außer Wertung Spielen hatten am heutigen Tag nur 7 Spieler zur Verfügung. Deshalb war es über die gesamte Dauer ein spiel auf ein Tor. Eine einzige echte Chance hatten die Triptiser Mädels in Halbzeit 1. Diese entschärfte Lee wacker im Tor aber ohne Probleme. Ansonsten war es eine tolle Mannschaftsleistung mit vielen sehenswerten Spielzügen aber die Chancenverwertung verhinderte ein noch deutlicheren Ergebnis.


Quelle: M.Langer

Fotos vom Spiel


30.10.2015 Triptis/Mädchen vs. Bodelwitzer SV

BSV Juniorteams