Bodelwitzer Sportverein e.V.
Offizielle Homepage

Rückrunden Vorbereitung BSV 1. Mannschaft!!

Steffen Escher, 03.01.2017

Rückrunden Vorbereitung BSV 1. Mannschaft!!

So sieht die Vorbereitung auf die Rückrunde für unsere 1. Mannschaft aus!

-Trainingsauftakt ist am Dienstag, den 24.01.17 um 18.30 Uhr. (Wo wird noch bekannt gegeben, da es auch sehr Wetterabhängig sein wird)

!!Auf jeden Fall sind an diesen Tag Laufschuhe mitzubringen!!

-Am Sonntag, den 05.02.17 um 14.00 Uhr Testspiel BSV I : PSV Halle in der Griebse.

-Am Sonnabend, den 11.02.17 um 14.00 Uhr Pokalspiel BSV I : Ranis I.

-Am Sonnabend, den 18.02.17 um 16.00 Uhr Testspiel BSV I : Lobeda 77 in Neustadt.

-Für Sonnabend, den 25.02.17 ist noch ein weiteres Testspiel geplant. (Spielort und Gegner stehen aber noch nicht fest)

-Am Sonnabend, den 04.03.17 um 16.00 Uhr Testspiel Remschütz : BSV I in Saalfeld.

-Am Sonntag,den 12.03.17 um 14.00 Uhr Beginn der Rückrunde mit der Partie BSV I : Triptis.

Steffen Escher (Quelle Olaf Landgraf)

 


BSV Juniorteams