Bodelwitzer Sportverein e.V.
Offizielle Homepage

D1-Junioren holen Meisterschaft!!!

Marcel Tonndorf, 22.06.2017

D1-Junioren holen Meisterschaft!!!

Im letztem Punktspiel der Saison haben unsere D1-Junioren durch einen 5:2 Heimsieg gegen Tanna die Meisterschaft in der Kreisliga Staffel A geholt. Es war bis zum Schluss Spannung pur gegeben. Unsere Jungs haben es mit der 0:1 Niederlage gegen Oettersdorf selbst noch einmal spannend gemacht. Da Steudnitz aber in Oettersdorf mit 4:0 gewann war der Weg wieder frei für den BSV und diese Chance haben sich die Jungs nicht nehmen lassen. Mit 74 Toren hat unsere Mannschaft zudem die meisten Treffer erzielt. Die Freude war bei den Spielern und Trainern Renè Pfeifer und Dirk Marshall groß als Staffelleiter Renè Richter die Medaillen und den Pokal im Training überreichte. Große Klasse von Euch!!!


BSV Juniorteams