Bodelwitzer Sportverein e.V.
Offizielle Homepage

D-Junioren : Spielbericht (2011/2012)

Kreisliga A
2. Spieltag - 03.09.2011 10:00 Uhr
TSV 1860 Ranis(außer Wertung)   Bodelwitzer SV
TSV 1860 Ranis 4 : 3 Bodelwitzer SV
(0 : 3)
Außer Wertung

Spielstatistik

Tore

Jason Ebert, Oliver Kraft, Erik Ebert

Torfolge

0:1 (08')Jason Ebert
0:2 (18')Erik Ebert
0:3 (30')Oliver Kraft
1:3 (39')TSV 1860 Ranis
2:3 (42')TSV 1860 Ranis
3:3 (44')TSV 1860 Ranis
4:3 (60')TSV 1860 Ranis

Führung verspielt!!

D- Junioren Ranis : D- Junioren BSV 4:3 (0:3)

Ranis: Ein ganz bitter Niederlage mussten die D- Junioren aus Bodelwitz hinnehmen. Im ersten Saisonspiel unterlag man am Ende nach einer 0:3 Führung doch noch mit 4:3. Dabei begann alles sehr gut für die Gäste, denn bereits in der 8 Minute traf J. Ebert zum 0:1. In der 11 Minute konnte sich BSV Torwart R. Diezel durch eine gute Parade auszeichnen. Glück hatte Bodelwitz in der 11. Minute, als die Platzherren nur die Latte trafen. Ein toller Freistoß von L. Hoffmann auf BSV Seite folgte dann in der 16 Minute, doch diesen konnte der Raniser Torwart genauso toll parieren. Ein schneller Konter der Gäste brachte in der 18 Minute durch E. Ebert das 0:2. A. Hoffmann legte in der 25 Minute ein super Solo hin, doch am Ende scheiterte er am klasse parierenden Raniser Torwart N. Schüßling. Als dann in der 30 Minute ein Hammerschuss aus 20 Metern von O. Kraft im Raniser Tor zum 0:3 einschlägt, dachten alle das Spiel sei gelaufen. Doch weit gefehlt, denn die Gastgeber gaben noch lange nicht auf. Als Ranis in der 34 Minute durch J. Schädler auf 1:3 verkürzen konnte, ahnte man bei Bodelwitz schon schlimmes. Ab der 37 Minute, übernahmen die Platzherren vollkommen das Spielgeschehen und dies sollte belohnt werden. So konnten die Burgstädter nach einem Fehler von A. Hoffmann in der 42 Minute durch M. Lindig auf 2:3 verkürzen. Nur 2 Minuten später folgte durch wiederum durch M. Lindig der 3:3 Ausgleich. In der 46 Minute hätte Ranis sogar schon in Führung gehen können, doch ein nach Handspiel zugesprochener 9 Meter wurde kläglich vergeben. In der 47 und 52 Minute gab es jeweils eine tolle Glanzparade von BSV Schlussmann R. Diezel, welcher bis dahin wenigstens einen Punkt festhalten konnte. Da dann aber mehr und mehr bei Bodelwitz die Ordnung verloren ging und die Disziplin nachließ war der nächste Gegentreffer vorprogrammiert. Dieser folgte in der 60 Minute durch J. Adler und somit war die 4:3 Niederlage für Bodelwitz perfekt.

Steffen Escher


BSV Juniorteams