Bodelwitzer Sportverein e.V.
Offizielle Homepage

F-Junioren : Spielbericht (2011/2012)

Kreisliga Staffel A
2. Spieltag - 02.09.2011 17:00 Uhr
VfB 09 Pößneck   Bodelwitzer SV
VfB 09 Pößneck 2 : 0 Bodelwitzer SV
(0 : 0)

Spielstatistik

Torfolge

1:0 (23')VfB 09 Pößneck per Weitschuss
2:0 (31')VfB 09 Pößneck per Weitschuss

Sieg durch starke Einzelleistung

Im ersten Punktspiel der BSV F-Junioren konnte man sich wie immer auf die Fans der jungen Schützlinge verlassen.

Diese sahen in der ersten Halbzeit ein schnelles Spiel von beiden Mannschaften. Aus einer sicheren BSV Abwehr um Kilian Räse und Andreas Schroth spielte man gefährliche Angriffe bis vor das gegnerische Tor wo allerdings an diesem Tag den Stürmern Lukas Saalfeld und Kapitän Johannes Läßig das Glück fehlte.

Mit dem Halbzeitstand von 0:0 konnten sich beide Teams zufrieden geben. Nach der Halbzeit ließen die Kräfte der jungen Spieler sichtbar nach, so nuzte der Vfb 09 Pößneck seine Chance und machte per Doppelschlag den 2:0 Heimsieg perfekt, der sonst fehlerlose BSV Torwart Jeremy Detko war bei beiden Treffern machtlos die jeweils wenige Zentimeter unter der Latte einschlugen.

Weiterhin spielten für den BSV:
Luca Franke,Kevin Angelroth,Louis Ulitzsch,Joseph Korn,Nick Demuth und Niklas Müller.


Quelle: Eric Lindig

BSV Juniorteams