Bodelwitzer Sportverein e.V.
Offizielle Homepage

F-Junioren : Spielbericht (2011/2012)

Kreisliga Staffel A
3. Spieltag - 07.09.2011 17:00 Uhr
Bodelwitzer SV   TSV 1898 Oppurg
Bodelwitzer SV 1 : 2 TSV 1898 Oppurg
(0 : 0)

Spielstatistik

Tore

Johannes Läßig

Assists

Nick Demuth

Zuschauer

30

Torfolge

0:1 (22')TSV 1898 Oppurg
1:1 (27')Johannes Läßig (Nick Demuth)
1:2 (37')TSV 1898 Oppurg

Glücklicher Sieg der Oppurger F-Junioren

In einem schnellen Spiel beider Mannschaften konnte man viele gute Angriffe beobachten. In der ersten Halbzeit scheiterten die Oppurger einmal an der Latte und ein weiteres mal am reaktionsschnellen Bodelwitzer Schlussmann Jeremy Detko. Mit dem Halbzeitstand von 0:0 konnten sich beide Mannschaften zufrieden geben.

Nach der Halbzeit begann das Spiel mit einer gefährlichen Chance der Oppurger, die diese auch eiskalt zum 0:1 in der 22.Minute ausnutzten.

Die Bodelwitzer Mannschaft ließ den Kopf nicht hängen und spielte weiter gut mit. Dies wurde in der 27.Minute, nach schöner Vorarbeit von Nick Demuth und dem Treffer von Mannschaftskapitän Johannes Läßig, der dem gegnerischen Torwart aus kurzer Distanz keine Chance ließ, belohnt.

Nach dem Ausgleich sah alles nach einer Punkteteilung aus, doch die Oppurger hatten in der Schlussphase das nötige Glück auf ihrer Seite und erzielten in der 37.Minute den 1:2 Siegtreffer.

Weiterhin Für den BSV spielten:

Joseph Korn, Kevin Angelroth, Luca Franke, Kilian Räse, Andreas Schroth und Lukas Saalfeld


BSV Juniorteams