Bodelwitzer Sportverein e.V.
Offizielle Homepage

F2-Junioren : Spielbericht (2014/2015)

Kreisliga Staffel D
8. Spieltag - 19.11.2014 16:30 Uhr
SV BW 90 Neustadt   Bodelwitzer SV II
SV BW 90 Neustadt 8 : 0 Bodelwitzer SV II
(7 : 0)

Spielstatistik

Zuschauer

30

Torfolge

1:0 (07')SV BW 90 Neustadt
2:0 (11')SV BW 90 Neustadt
3:0 (13')SV BW 90 Neustadt
4:0 (15')SV BW 90 Neustadt
5:0 (16')SV BW 90 Neustadt
6:0 (18')SV BW 90 Neustadt
7:0 (20')SV BW 90 Neustadt
8:0 (30')SV BW 90 Neustadt

erst in der zweiten Halbzeit zeigt man was man kann

Das die Neustädter nur schwer zu schlagen sein werden war allen klar.
Das es am Ende aber so hoch ausging lag vor allem daran das man es nicht schaffte in der ersten Halbzeit zu seinem Spiel zu finden.

Man hatte zwar die erste Chance im Spiel durch Leon Schmidt aber ab diesem Moment kam der BSV im ersten Abschnitt nicht mehr in die Gegnerische hälfte. So fing sich der BSV auch 7 Gegentore in 15 Minuten. Vor allem Tamizi Ramabidi (3 Tore)bekamen die Bodelwitzer in der ersten hälfte nicht in den Griff.

In der zweiten Halbzeit dann ein ganz anderes Spiel. Plötzlich war das Spiel ausgeglichener und auch der BSV kam zu Chancen. Allerdings wollte der Ball wieder nicht über die Linie gehen. Die Neustädter legten mit dem 8:0 dann nochmal nach.

Aufgrund der schlechten ersten Halbzeit geht der Sieg der Neustädter auch in der Höhe völlig in Ordnung.


BSV Juniorteams