Bodelwitzer Sportverein e.V.
Offizielle Homepage

F2-Junioren : Spielbericht (2014/2015)

Kreisliga Staffel D
4. Spieltag - 25.10.2014 10:00 Uhr
Bodelwitzer SV II   Stadtroda
Bodelwitzer SV II 8 : 0 Stadtroda
(4 : 0)

Spielstatistik

Tore

3x Ben Modzelewski, 2x Tyson Ratajczak, Leon Schmidt, Leonie Vivian Böhnke, Julien Grafe

Assists

4x Lukas Fritzsche, Leon Schmidt, Tyson Ratajczak

Zuschauer

30

Torfolge

1:0 (01')Julien Grafe (Lukas Fritzsche)
2:0 (08')Tyson Ratajczak (Lukas Fritzsche)
3:0 (12')Ben Modzelewski
4:0 (16')Ben Modzelewski
5:0 (22')Ben Modzelewski (Leon Schmidt)
6:0 (27')Leon Schmidt (Lukas Fritzsche)
7:0 (33')Tyson Ratajczak (Lukas Fritzsche)
8:0 (40')Leonie Vivian Böhnke (Tyson Ratajczak)

klarer Sieg nach überzeugender Leistung

Bei bestem Fußballwetter empfingen die Bodelwitzer die Gäste aus Stadtroda. Die F-Junioren von Stadtroda spielen noch nicht besonders lang zusammen und so entwickelte sich das erwartete einseitige Spiel.
Die Bodelwitzer nutzen auch gleich Ihre erste Chance zum ersten Tor. Nach einer Flanke von Lukas Fritzsche erzielte Julien Grafe das 1:0 in der ersten Minute.
Auch danach lief das Spiel nur in der Hälfte der Gäste ab. Dabei lies der Bodelwitzer SV viele Chancen liegen und verpasste so einen noch höheren Sieg. Das 2:0 fiel nach schönen Pass von Lukas Fritzsche und Schuss Tyson Ratajczak, dann das dritte Tor des BSV als der Torwart den Ball nicht fest halten konnte Schoss Ben Modzelewski den Abpraller ins Tor. Den 4:0 Halbzeitstand erzielte Ben Modzelewski aus Spitzem Winkel von der Strafraumlinie. In Halbzeit 2 ging es genau so weiter und wenn doch mal ein langer Ball Richtung Bodelwitzer Tor kam, war Cedric Hofmann schneller als alle Gegner und leitete den nächsten Angriff ein. Das 5:0 fiel nach Flanke von Leon Schmidt und Ben Modzelewski machte seinen Hattrick perfekt. Beim 6:0 führte Lukas Fritzsche einen Freistoß aus und Leon Schmidt erzielte sein verdientes Tor. Beim 7:0 flankte Lukas Fritzsche auf Tyson Ratajczak. Das 8:0 war dann das erste Tor von Leonie Böhnke im BSV Trikot. Nach Flanke von Tyson Ratajczak drückte Leonie den Ball über die Linie. Der Endstand und eine verdienter Sieg nach toller Mannschaftsleistung.


BSV Juniorteams