Bodelwitzer Sportverein e.V.
Offizielle Homepage

E-Junioren : Spielbericht Sparkassen Cup, HF (2016/2017)

SV BW 90 Neustadt   Bodelwitzer SV
SV BW 90 Neustadt 0 : 5 Bodelwitzer SV
(0 : 4)
E-Junioren   ::   Sparkassen Cup   ::   HF   ::   01.05.2017 (09:00 Uhr)

Spielstatistik

Tore

2x Tom Jäger, 2x Luca Kaplan, Lisa Pittroff

Torfolge

0:1 (2.min) - Tom Jäger
0:2 (21.min) - Lisa Pittroff
0:3 (22.min) - Luca Kaplan
0:4 (24.min) - Luca Kaplan
0:5 (30.min) - Tom Jäger

Finale in Lobenstein erreicht - Spitze !!!

Am Vormittag des 01. Mai war der BSV bei optimalen Bedingungen zu Gast bei BW Neustadt im Halbfinale des Pokalwettbewerbes. Von Beginn an war an diesem Tag viel Spielfreunde und Einsatzwillen der gesamten Mannschaft zu sehen. So konnte schon in der 2. min Tom Jäger einen Freistoß für die frühe 1:0 für den BSV nutzen. Danach entwickelte sich ein recht ausgeglichenes Spiel mit Tormöglichkeiten auf beiden Seiten. Zum Ende der ersten Halbzeit drehte der BSV aber nochmal auf und konnte in 5 Minuten 3 Tore erzielen und somit die Weichen Richtung Finale stellen. Das 2:0 erzielte dabei Lisa Pittroff und das 3:0 und 4:0 ging auf das Konto von Luca Kaplan. Wiederrum Tom Jäger erzielte kurz nach der Halbzeitpause das 5:0 für den BSV und damit war dann endgültig das Spiel entschieden. In der Folgezeit konnte das Ergebnis gut verwaltet werden und somit war dann der verdiente Finaleinzug perfekt. Nun hoffen wir natürlich am 28. Mai in Bad Lobenstein im Finale gegen Schleiz uns den Sparkassen Cup zu holen. Über eine zahlreiche Unterstützung an diesem Tag von allen Eltern, Verwandten und Fans unsere Mannschaft würden sich die Kinder bestimmt riesig freuen.


Quelle: A. Gaebler
BSV Juniorteams