Bodelwitzer Sportverein e.V.
Offizielle Homepage

F-Junioren : Spielbericht (2016/2017)

Kreisliga Staffel C
3. Spieltag - 11.09.2016 09:00 Uhr
SV BW 90 Neustadt   Bodelwitzer SV
SV BW 90 Neustadt 3 : 3 Bodelwitzer SV
(3 : 1)

Spielstatistik

Tore

Lukas Queißner, Jamie Pletat

Torfolge

1:0 (10')SV BW 90 Neustadt
1:1 (19')SV BW 90 Neustadt (Eigentor)
2:1 (19')SV BW 90 Neustadt
3:1 (20')SV BW 90 Neustadt
3:2 (31')Jamie Pletat
3:3 (36')Lukas Queißner

Gerechtes Unentschieden

Die Gastgeber fanden in einem recht ansehnlichen F-Junioren Spiel besser ins Spiel. Bodelwitz startete wieder überhastet und war anscheinend noch nicht richtig wach. So erzielten die Gastgeber den Führungstreffer. Bodelwitz konnte dann ausgleichen aber fingen dann wieder an zu träumen, so konnten die Gastgeber innerhalb kürzester Zeit noch 2 Tore in Halbzeit 1 schießen. Der Halbzeitstand ging verdient auf das Konto der Gastgeber. Nach der Halbzeitpause waren die Bodelwitzer endlich wach und spielten guten Fußball. Neustadt hatte irgendwie den Faden verloren und so konnte Bodelwitz noch ein Unentschieden rausholen. Sie bewiesen Kämpferherz. Bodelwitz spielte in Halbzeit 2 besser und so war das Unentschieden gerecht. Noch zu erwähen ist, dass Ben Modzelewski mitgespielt hat und er das 1. Tor für den BSV schoß. Dafür nochmal ein ganz großes Dankeschön. Am Samstag erwarten wir den FSV Orlatal.


Quelle: Katja Thüroff

BSV Juniorteams