Bodelwitzer Sportverein e.V.
Offizielle Homepage

E-Junioren : Spielbericht (2017/2018)

1. Kreisliga Staffel B
2. Spieltag - 18.10.2017 17:30 Uhr
FC Chemie Triptis   Bodelwitzer SV
FC  Chemie Triptis 0 : 3 Bodelwitzer SV
(0 : 2)

Spielstatistik

Tore

Hugo Fricke, Lukas Fritzsche, Tyson Ratajczak

Assists

Leon Schmidt, Tyson Ratajczak, Cedric Hofmann

Zuschauer

45

Torfolge

0:1 (16')Hugo Fricke (Tyson Ratajczak)
0:2 (19')Tyson Ratajczak (Leon Schmidt)
0:3 (44')Lukas Fritzsche (Cedric Hofmann)

Sieg gegen erwartet starken Gegner

Gegen stark und kompakt stehende Triptiser spielten die jungen Bodelwitzer im Nachholspiel 3:0. Der vierte Sieg im vierten Ligaspiel war allerdings ein hartes Stück Arbeit. Denn lange Zeit Taten sich die Bodelwitzer schwer. Meist war ein Triptiser Bein im Weg oder der letzte Pass kam zu ungenau. Allerdings bemühten sich die Bodelwitzer immer weiter sich Chancen zu erarbeiten. Und das sollte auch gelingen. Hinten standen die Bodelwitzer sehr solide und ließen nicht viele Möglichkeiten zu. 

Zum besten Spieler wählten die Spieler Torhüter Jonas Bergner. 


Quelle: M.Langer

Fotos vom Spiel


18.10.2017 FC  Chemie Triptis vs. Bodelwitzer SV

BSV Juniorteams