Bodelwitzer Sportverein e.V.
Offizielle Homepage

D-Junioren : Spielbericht (2017/2018)

Kreisoberliga
1. Spieltag - 19.08.2017 10:30 Uhr
Bodelwitzer SV   SV BW 90 Neustadt II
Bodelwitzer SV 10 : 0 SV BW 90 Neustadt II
(5 : 0)

Spielstatistik

Tore

3x Edwin Kracht, 2x Lisa Pittroff, 2x Philipp Weiland, Lennox Silge, Tom Jäger

Torfolge

1:0 (8')Edwin Kracht
2:0 (22')Lisa Pittroff
3:0 (28')Tom Jäger
4:0 (30')Edwin Kracht
5:0 (30')Lennox Silge
6:0 (33')Philipp Weiland
7:0 (37')Lisa Pittroff
8:0 (41')Philipp Weiland
9:0 (57')Edwin Kracht
10:0 (60')SV BW 90 Neustadt II (Eigentor)

Gelungener Start in die neue Saison !!!

Einen gelungenen Start in die neue Saison 17/18 in der KOL der D-Junioren konnte bei guten Bedingungen am Samstag gefeiert werden. Über die gesamte Spielzeit hatte der BSV den Gegner aus Neustadt im Griff. Es konnten sich zahlreiche Chancen herausgespielt werden. Zum Glück konnte auch die ein oder andere genutzt werden und es kam ein absolut ungefährteter und auch in dieser Höhe verdienter heimsieg heraus.


Quelle: A. Gaebler

BSV Juniorteams