Bodelwitzer Sportverein e.V.

E-Junioren : Spielbericht 1. Kreisliga Staffel B, 10.ST (2017/2018)

SV St. Gangloff   Bodelwitzer SV
SV St. Gangloff 3 : 1 Bodelwitzer SV
(0 : 0)
E-Junioren   ::   1. Kreisliga Staffel B   ::   10.ST   ::   14.04.2018 (09:00 Uhr)

Spielstatistik

Tore

Paul Pechstädt

Assists

Hugo Fricke

Zuschauer

42

Torfolge

0:1 (30.min) - Paul Pechstädt (Hugo Fricke)
1:1 (33.min) - SV St. Gangloff
2:1 (43.min) - SV St. Gangloff
3:1 (45.min) - SV St. Gangloff

Umkämpftes Topspiel in St. Gangloff

Im Spiel 3. gegen 1. empfingen die St. Gangloffer den BSV.

Bei tollen Bedingungen zeigten beide Teams eine klasse Leistung. Der BSV nahm früh das Heft in die Hand und spielte sich in Halbzeit 1 viele Chancen heraus. Leider fehlte hier ein wenig die Effizienz und auch der starke Torwart der St. Gangloffer Torwart stemmte sich gegen ein Gegentor. 

In Halbzeit 2 erstmal das gleiche Spiel. Allerdings gelang dem BSV ein Tot per Weitschuss. Die St. Gangloffer standen ansonsten defensiv gut und hatten immer noch eine Fuß oder ein Bein dazwischen. Dann hätten die Gastgeber starke 10 Minuten und spielten Konsequent und Effizient und nutzen in kurzer Zeit 3 Chancen um das Spiel zu drehen. 

Die Gastgeber hatten an diesem Tag die Effizienz die dem BSV fehlte. Deshalb geht der Sieg in diesem Topspiel absolut in Ordnung und war auch verdient. 


Quelle: Martin Langer
Zurück


BSV Juniorteams