Bodelwitzer Sportverein e.V.
Offizielle Homepage

D-Junioren : Spielbericht (2010/2011)

Kreisliga
7. Spieltag - 17.09.2010 17:30 Uhr
Bodelwitzer SV   TSV 1860 Ranis
Bodelwitzer SV 6 : 1 TSV 1860 Ranis
(3 : 1)

Spielstatistik

Tore

4x Andreas Pütz, Erik Ebert, Sarah Böhnke

Assists

Alex Hoffmann

Zuschauer

50

Torfolge

0:1 (02')TSV 1860 Ranis
1:1 (05')Andreas Pütz (Alex Hoffmann)
2:1 (17')Sarah Böhnke
3:1 (29')Andreas Pütz
4:1 (37')Erik Ebert
5:1 (50')Andreas Pütz
6:1 (57')Andreas Pütz

Verdienter Sieg nach sehr guter Leistung der gesamten Mannsc

D- Junioren BSV : D-Junioren Ranis 6:1 (3:1)

Gegen Die D- Junioren aus Ranis gelang der D- Junioren Elf des BSV zweite Saisonsieg. Dabei begann das Spiel gar nicht so gut für die Platzherren. Denn bereits in der 1. Minute gab es nach einem Eckball die erste Chance der Gäste, als der Ball nur knapp über das Tor ging. Gleich im Gegenzug aber folgte die erste Möglichkeit für Bodelwitz. Diese konnte der Raniser Schlusmann aber super parieren. Der erste Treffer dieser Partie lies aber nicht lange auf sich warten und folgte gleich in der zweiten Spielminute. Es war ein Freistoß aus 25 Metern, welchen die Gäste zur 0:1 Führung im Kasten unterbringen konnten. Doch Bodelwitz zeigte sich von diesem Rückstand keineswegs geschockt und so folgten kurz darauf zwei Großchancen der Gastgeber, doch beide male stand der Raniser Schlusmmann wieder goldrichtig und hielt sensationell. Das 1:1 fiel dann nach sehr schöner Vorarbeit von Alex Hoffmann, welcher sich auf er linken Seite gegen zwei Raniser Spieler sehr gut durchsetzten konnte. Dann spielte er flach nach inner und da stand Pütz an der richtigen stelle und vollendete zum Ausgleich. Danach verhinderte der Raniser Schlussmann immer wieder weitere Tormöglichkeiten des BSV großartig. Doch Bodelwitz drängte immer weiter auf den Führungstreffer und dieser folgte dann nach einen Abpraller auf Sahra Böhnke und diese brachte den Ball zum 2:1 im Tor unter.
In der 23. Minute zeichnete sich dann der BSV Keeper Diezel aus, indem er einen Nachschuss sensationell halten konnte. Noch vor dem Seitenwechsel folgte dann in der 29. Minute ein Volleyschuss von Pütz direkt unter die Torlatte zum 3:1. Auch nach dem Seitenwechsel war Bodelwitz die Mannschaft, welche immer viel Druck nach vorn machte. Dies sollte dann auch weiterhin belohnt werden. So traf in der 37. Minute Eric Ebert nach einem Eckstoß zum 4:1. In der 39. Und 41. Minute hätten die Gastgeber ihre Führung weiter ausbauen können, doch die Kopfbälle von Eric Ebert und Alex Hoffmann gingen beide ganz knapp über das Tor. Doch noch war mit dem Tore schießen auf BSV Seite nicht Schluss. So fiel dann das 5:1 in der 50. Minute durch einen weiteren Treffer von Pütz. Danach gab es noch eine Chance für die Gäste aus Ranis, doch dieskonnte Lucas Hoffmann per Kopf auf der Torlinie klären. Den Schlusspunkt setzte dann erneut Pütz, als dieser in der 57. Minute mit seinem vierten Treffer in dieser Partie zum 6:1 Endstand traf.

Steffen Escher


BSV Juniorteams