Bodelwitzer Sportverein e.V.
Offizielle Homepage

2.Männer : Spielbericht (2008/2009)

1. Kreisklasse Nord
1. Spieltag - 30.08.2008 15:00 Uhr
Bodelwitzer SV II   Orlatal II
Bodelwitzer SV II 0 : 2 Orlatal II
(0 : 2)

Spielstatistik

Gelbe Karten

Peter Nitsche, Andy Kinne

Zuschauer

35

Torfolge

0:1 (28')Orlatal II per Elfmeter
0:2 (35')Orlatal II

Ausgeglichenes Spiel wurde durch zwei individuelle Fehler ve

Die zweite Mannschaft des BSV kam gut in das Spiel und erarbeitete sich mit kämpferischen Einsatz einige Torchancen zu Beginn der ersten Halbzeit, welche aber zu überhastet vergeben wurden. Orlatal hielt mit viel Routine dagegen und prüfte ein ums andere Mal Torhüter Danny Gregor, der sich im gesamten Spiel mit einer sehenswerten Leistung auszeichen konnte. In der 28. Minute nutzte Orlatal ein Überzahlspiel, da ein BSV-Spieler an der Außenlinie behandelt wurde. Guido Larose setzte sich auf der linken Außenbahn durch und zog allein in den Bodelwitzer-Strafraum. Dort wurde er vom BSV Keeper zu Fall gebracht. Den anschließenden Elfmeter verwandelte er sicher zur 1:0 Führung. Der gleiche Spieler schloß dann in der 35. Minute einen Angriff der Orlataler zum 2:0 ab. DIe BSV-Spieler um den neuen Trainer Timo Eberitsch und Betreuer Renè Kaiser gaben sich aber nicht auf und machten weiter Druck in Richtung Orlataler Tor. In der 42. Minute setzte sich Danny Kochan auf der linken Seite durch und konnte nur noch durch ein Foul im Orlataler-Strafraum gebremst werden. Die Möglichkeit zum Anschlusstreffer vergab Enrico Heuschkel vom Elfmeterpunkt. Die zweite Halbzeit verlief dann ausgeglichen. Der BSV versuchte das Ergebnis zu korregieren und die Orlataler waren auf Konter aus. Auf der rechten Seite setzte sich ein ums andere Mal der BSVer Andy Kinne durch, aber auch seine Zuspiele konnten nicht verwertet werden. Auch die Freistöße führten zu keinem Ergebnis. Am Ende des Spieles merkte man dann aber doch beiden Mannschaften etwas Müdigkeit an und somit blieb es bei der 0:2 Heimniederlage für den BSV.


BSV Juniorteams