Bodelwitzer Sportverein e.V.
Offizielle Homepage

2.Männer : Spielbericht (2008/2009)

1. Kreisklasse Nord
3. Spieltag - 21.09.2008 14:30 Uhr
Bodelwitzer SV II   SG Möschlitz
Bodelwitzer SV II 4 : 4 SG Möschlitz
(1 : 2)

Spielstatistik

Tore

2x Jens Riesler, Danny Kochan, Dominique Klotz

Assists

Andy Kinne, Steve Wilde

Zuschauer

35

Torfolge

0:1 (25')SG Möschlitz
0:2 (28')SG Möschlitz
1:2 (38')Jens Riesler per Freistoss
2:2 (57')Jens Riesler per Elfmeter
3:2 (74')Dominique Klotz (Andy Kinne)
4:2 (84')Danny Kochan (Steve Wilde)
4:3 (90')SG Möschlitz per Elfmeter
4:4 (90')SG Möschlitz

Bodelwitzer verspielen Sieg in der Nachspielzeit

In einem gutklassigem Kreisklassenspiel konnte sich keiner der beiden Mannschaften die drei Punkte sichern. Zu Beginn des Spiels war es ein offener Schlagabtausch beider Mannschaften. Die Bodelwitzer Abwehr stand anfangs sehr sicher und ließ wenig Chancen zu. So kamen die Gäste in der 25. und 28. Minute zu den ersten beiden Chancen durch Markus Richter. Er erzielte mit einem Sonntagsschuß ins lange Eck und einem Flachschuß die 2:0 Führung für Möschlitz. Danach kämpfte sich der BSV besser ins Spiel und kam in der 38. Minute durch ein tolles Freistoßtor von Jens Riesler zum 1:2 heran. Nach der Pause war weiter der BSV das spielbestimmende Team. Mit einem Handelfmeter in der 57. Minute erzielte Jens Riesler den 2:2 Ausgleichstreffer. Doch der BSV gab sich damit nicht zufrieden uns setzte konzentriert nach. Einen schönen Spielzug schloß Dominique Klotz in der 74. Minute mit der erstmaligen Führung zum 3:2 ab. Nur 10 Minuten später konnte Danny Kochan sogar auf 4:2 erhöhen. Das Spiel schien gedreht zu sein. Aber die Gäste bewiesen viel Moral und bekamen nach einem unnötigen Foul von Peter Nitsche in der 90. Minute einen Elfmeter zugesprochen. Dieser wurde von Markus Richter sicher verwandelt. Aber damit nicht genug. Nach dem Anpfiff erkämpften sich die Gäste den Ball und erzielten mit der letzten Aktion des Spiels in der Nachspielzeit auch noch das 4:4 durch Jörg Zschächner. Das Endergebnis von 4:4 ist für den BSV aufgrund des Spielverlaufs sicher eine kleine Enttäuschung. Schiedsrichter Nico Matthäs leitete sehr sicher und hatte die Partie jederzeit im Griff.


BSV Juniorteams