Bodelwitzer Sportverein e.V.
Offizielle Homepage

2.Männer : Spielbericht (2008/2009)

1. Kreisklasse Nord
7. Spieltag - 18.10.2008 13:00 Uhr
Bodelwitzer SV II   SV Crispendorf
Bodelwitzer SV II 2 : 2 SV Crispendorf
(0 : 0)

Spielstatistik

Tore

2x Danny Kochan

Zuschauer

25

Torfolge

1:0 (54')Danny Kochan
2:0 (56')Danny Kochan per Freistoss
2:1 (67')SV Crispendorf
2:2 (84')SV Crispendorf per Elfmeter

Erneuter Punkteverlust in letzter Sekunde

25 Zuschauer sahen ein gutes und schnelles Kreisklassenspiel bei dem zu Beginn die Gäste aus Crispendorf die Initiative übernahmen. Die Mannschaft erspielte sich viele gute Chancen, scheiterte aber immer wieder am überragenden Denny Gregor im BSV Tor. Dieser stand nicht nur bei Fernschüssen sicher sondern parierte auch in mehreren 1 gegen 1 Situationen ausgezeichnet. In der 14. Minute hatte die Heimelf die bis dahin größte Chance im Spiel durch Steve Wilde, dieser traf allerdings nur die Latte. Danach erspielten sich beide Mannschaften wenig zwingende Chancen und so ging es torlos in die Halbzeit. 9 Minuten nach Wiederanpfiff führte die Heimelf einen Freistoß am gegnerischen Strafraum schnell aus und Danny Kochan erzielte mit einem Weitschuß aus 18 Metern das 1:0. bereits 2 Minuten später legte erneut Danny Kochan per direkt verwandelten Freistoß zum 2:0 nach. Ab der 60. Minute wurden dann die Gäste wieder stärker und drängten auf den Anschlußtreffer. Dieser gelang in der 67. Minute per Kopfball durch Gerry Steinmark. Doch die Mannschaft aus Crispendorf wollte noch mehr und kam immer besser ins Spiel. In der 84. Minute wehrte Mariano Zille (BSV) einen Schuß aus kurzer Distanz, im Strafraum mit der Hand ab und der souveräne Schiedsrichter Frank Ebert entschied richtig auf Handelfmeter für Crispendorf. Dieser wurde durch Matthias Franke eiskalt verwandelt. Es war bereits sein 7. Treffer in der aktuellen Saison. Auffällig war das die Partie von beiden Mannschaften äußerst fair geführt wurde und der Schiedsrichter keinen einzigen Spieler verwarnen mußte.


BSV Juniorteams