Bodelwitzer Sportverein e.V.
Offizielle Homepage

2.Männer : Spielbericht (2008/2009)

1. Kreisklasse Nord
12. Spieltag - 03.05.2009 14:30 Uhr
SG Möschlitz   Bodelwitzer SV II
SG Möschlitz 3 : 1 Bodelwitzer SV II
(2 : 0)

Spielstatistik

Tore

Martin Langer

Assists

Thomas Hopfe

Gelbe Karten

Mariano Zille

Zuschauer

50

Torfolge

1:0 (04')SG Möschlitz
2:0 (36')SG Möschlitz
3:0 (70')SG Möschlitz
3:1 (75')Martin Langer (Thomas Hopfe)

Durchwachsene Leistung ohne Punkte

Bei bestem Fußballwetter und super Platzverhältnissen dauerte es nicht lange bis der Ball das erste mal die Torlinie überquerte. In der 4. Minute führten die Möschlitzer einen umstrittenen Einwurf auf Strafraumhöhe schnell aus und kamen so zu einer riesen Torchance ohne Bodelwitzer Gegenwehr. Diese sich bietende Torchance nutzte Lucien Herrmann zum 1:0 für die Gastgeber. Die Mannschaft aus Bodelwitz fand in der Anfangszeit überhaupt nicht ins Spiel und tat sich schwer darin eigene Torchacen herrauszuspielen. So kam es in der Kampfbetonten Partie auch vor dem Pausenpfiff zum 2:0. Als in der 36. Minute zwei Spieler von Möschlitz vor Denny Gregor auftauchten und Markus Richter auf 2:0 erhöte. Mit diesem Ergebnis ging es in die Pause. Nach der Halbzeit war es ein stets offene Partie in der sich der BSV deutlich mehr traute und besser mit spielte. In der 70. Minute erhöte Frank Möchel auf 3:0 für die Heimelf. Nur 5 Minuten später kamen die Bodelwitzer noch mal auf 3:1 heran. Als Peter Nitsche einen Freistoß in den Strafraum brachte und Thomas Hopfe den Ball mit der Hacke aufs Tor schoß war der Torwart so überrascht das er den Ball nicht fest halten konnte und Martin Langer zum 3:1 abstaubte. In der Folgezeit drängten die Gäste noch auf das zweite Tor doch ein weiterer Treffer sollte in dem von Schiedsrichter Schulze mit großen Problemen geleiteten Partie nicht fallen. Bester Spieler auf dem Platz war mit Abstand der Bodelwitzer Torhüter der seine Mannschaft mit sehr starken Reflexen und Paraden im Spiel hielt. Zu erwähnen ist noch das die Mannschaft aus Bodelwitz vor der Partie keine Zeit zum aufwärmen hatte weil das Spiel gemäß KFA Ansetzung auf der Web Site um 14:30 Uhr beginnen sollte aber von Schiedsrichter Schulze schon um 14:00 Uhr angepfiffen wurde.


BSV Juniorteams