Bodelwitzer Sportverein e.V.
Offizielle Homepage

2.Männer : Spielbericht (2008/2009)

1. Kreisklasse Nord
15. Spieltag - 26.04.2009 14:30 Uhr
Bodelwitzer SV II   TSV 1898 Neunhofen
Bodelwitzer SV II 1 : 2 TSV 1898 Neunhofen
(0 : 0)

Spielstatistik

Tore

Daniel Anlauf

Assists

Thomas Dietzel

Gelbe Karten

Ronny Hecht, Martin Langer

Zuschauer

50

Torfolge

0:1 (46')TSV 1898 Neunhofen
0:2 (55')TSV 1898 Neunhofen
1:2 (80')Daniel Anlauf (Thomas Dietzel)

Unnötige Niederlage gegen kämpferische Neunhofener

In der 1. Halbzeit hatte der BSV die Gäste aus Neunhofen weitestgehend im Griff und bespielte deren Tor. Leider fehlte dann im Abschluß die nötige Konsequenz, um die sich bietenden Chancen auch in Tore umzumünzen. Die größten Möglichkeiten vergaben Mariano Zille, Martin Langer und Danny Kochan. Neunhofen verlegte sich aufs Kontern und kam dadurch zu Möglichkeiten, welche Denny Gregor im BSV-Gehäuse zunichte machte.
Die 2. Halbzeit begann mit einem Schock für den BSV. Direkt nach Wiederanpfiff schoss Neunhofen die bis dahin unverdiente 1:0 Führung. In der Folgezeit lief beim BSV erst einmal nicht mehr viel zusammen und die Gäste kamen zu gefährlichen Vorstößen. Im Anschluss an eine Ecke konnten die Neunhofener in der 55. Minute sogar auf 0:2 erhöhen. Der BSV stämmte sich zwar gegen die drohende Niederlage. Man hatte aber kaum das Gefühl, das an diesem Tag noch ein besseres Ergebnis zustande kommen könnte. So half auch die Einwechslung von Daniel Anlauf nur noch zur Ergebniskosmetik. Nach Torschuß von Thomas Dietzel aus spitzem Winkel, staubte er in der 80. Minute zum 1:2 Endstand ab. Der BSV muss in den nächsten Spielen deutlich zulegen, um die Spiele erfolgreich zu gestalten. Schiedsrichter Anisch aus Neustadt hatte die faire Partie jederzeit im Griff.


BSV Juniorteams