Bodelwitzer Sportverein e.V.
Offizielle Homepage

2.Männer : Spielbericht (2009/2010)

Kreisklasse A
5. Spieltag - 20.09.2009 14:30 Uhr
Bodelwitzer SV II   SV Crispendorf
Bodelwitzer SV II 1 : 2 SV Crispendorf
(1 : 0)

Und wieder war es nichts mit einem Sieg!!

Bodelwitz II - Crispendorf 1:2 (1:0)

Es sollte der erste dreier für Bodelwitz II werden, aber auf Grund einer sehr schwachen zweiten Hälfte wurde nichts daraus. Somit bleibt man weiterhin nach vier Spielen mit null Punkten das Schlusslicht in der Tabelle und muss sich langsam etwas einfallen lassen, wie es besser werden kann. Das es geht, hat man in der ersten Hälfte gezeigt, denn bereits nach fünf Minuten, konnte Anlauf nach Flanke von Zille das 1:0 erzielen. Auch die Restlichen Minuten in Hälfte eins, versuchte man Druck nach vorn zu machen und lies den Gästen aus Crispendorf nur wenige Chancen zu. Kurz vor der Halbzeitpause, hätten die Platzherren ihre Führung sogar noch ausbauen können, aber erst vergab Th. Dietzel eine Großchance, indem er den Ball über das Tor schoss und kurz darauf schoss D. Klotz den Ball knapp neben das Tor. Nach dem Seitenwechsel, wurde der BSV II immer schwächer und dies brachte Möglichkeiten für Cripendorf. Und diese wurden dann auch konsequent genutzt und so fiel in der 68 Minute der 1:1 Ausgleichstreffer. Dies baute die Gäate noch mehr auf und der Druck auf das Bodelwitzer Tor wurde nochmals erhöht. Und dies wurde dann auch belohnt, denn in der 74 Minute fiel die 1:2 Führung für Crispendorf. Ab der 82. Minute waren die Gäste nach einer Gelb/Roten Karte nur noch mit zehn Mann auf den Platz, aber auch dies half Bodelwitz II nicht weiter und am Ende musste man mit einer weiteren Niederlage leben. Zu erwähnen sei noch die sehr gute Schiedsrichter Leistung von Schiedsrichter Preibisch.

Steffen Escher


BSV Juniorteams