Bodelwitzer Sportverein e.V.
Offizielle Homepage

2.Männer : Spielbericht (2009/2010)

Kreisklasse A
6. Spieltag - 27.09.2009 14:30 Uhr
Bodelwitzer SV II   Oberböhmsdorf
Bodelwitzer SV II 1 : 2 Oberböhmsdorf
(0 : 1)

Spielstatistik

Tore

Martin Langer

Assists

Danny Kochan

Torfolge

0:1 (17')Oberböhmsdorf
1:1 (73')Martin Langer per Weitschuss (Danny Kochan)
1:2 (78')Oberböhmsdorf

Trotz das man das Spiel bestimmde wurde man nicht belohnt!

Bodelwitz - Oberböhmsdorf 1:2 (0:1)

Und wieder wurde es nichts mit einem Erfolg für die 2. Mannschaft aus Bodelwitz. Dabei war man vor allem in den ersten 45 Minuten die klar Spielbestimmende Elf und hatten viele Tormöglichkeiten. So scheiterte D.Kochan in der 7 Minute, indem sein Schuß nur an die Latte ging. In der 14 Minute hatte D. Klotz die nächste Gelegenheit, doch dessen Kopfball ging knapp neben das Gehäuse der Gäste. Nur 1 Minute später hatte Th. Dietzel die Möglichkeit zur Führung der Platzherren, doch auch sein Schuß wollte nicht ins Tor und ging knapp darüber.
So kam es dann wie es kommen musste, die Gäste aus Oberböhmsdorf nutzen ihre erste Torgelegenheit in der 17 Minute und gingen mit 0:1 in Führung. Dies war zugleich der Pausenstand und nach dem Seitenwechsel versuchte der BSV II noch einmal alles. Und dies wurde dann in der 70 Minute auch belohnt, als M. Langer aus 20. Meter abzog und zum verdienten 1:1 Ausgleich traf. Die Freude darüber hielt aber nur kurz an, da der nächste Treffer der Gäste nicht viel später folgte. Es war in der 75 Minute als Oberböhmsdorf der 1:2 Siegtreffer gelang. Und mit diesem Erfolg, schiebt sich Oberböhmsdorf auf den 2 Tabellenplatz vor. Für die Mannen aus Bodelwitz wird es nun immer schwerer aus dem Tabellenkeller heraus zu kommen, da man nun schon 6 Punkte Rückstand auf den Vorletzten Tabellenplatz hat.

Steffen Escher


BSV Juniorteams