Bodelwitzer Sportverein e.V.
Offizielle Homepage

2.Männer : Spielbericht (2009/2010)

Kreisklasse A
9. Spieltag - 24.10.2009 14:00 Uhr
TSV 1898 Neunhofen   Bodelwitzer SV II
TSV 1898 Neunhofen 2 : 0 Bodelwitzer SV II
(2 : 0)

Spielstatistik

Gelbe Karten

Mariano Zille

Torfolge

1:0 (03')TSV 1898 Neunhofen
2:0 (15')TSV 1898 Neunhofen

Neunhofen wurde seiner Favoritenrolle gerecht!!

[b]Neunhofen - Bodelwitz 2:0 (2:0)[/b]

Es war ein Spiel, in dem der Favorit aus Neunhofen sich am Ende mit einem 2:0 Erfolg behaupten konnte und somit in der Tabelle ganz vorn mit dabei bleibt.
Für Bodelwitz II dagegen wird es nun langsam ganz, ganz duster und es sieht nicht danach aus, als könnte man bald den Anschluß an die vor ihnen liegenden Mannschaften schaffen.
Den Platzherren gelang bereits in der 4 Minute durch Boot die frühe Führung, was den Weg zum Erfolg frei machte.
Auch danach bestimmte Neunhofen das geschehen, obwohl die Gäste alles versuchten gut mitzuhalten. Durch ein sehr schönes Tor von Jung in der 24 Minute folgte das 2:0 für die Hausherren.
In der 2. Halbzeit schalteten die Gastgeber einen Gang zurück und taten nur noch das nötigste. Die Gäste versuchten zwar weiterhin ihr bestes zu geben, doch so richtig gefährlich kam man nie vor das Tor der Platzherren.
So blieb es in dieser recht schwachen Kreisklasse Partie bis zum Schluß bei der Neunhofener Führung und am Ende kann man von einen verdienten Sieg sprechen.

Steffen Escher


BSV Juniorteams