Bodelwitzer Sportverein e.V.
Offizielle Homepage

2.Männer : Spielbericht (2009/2010)

Kreisklasse A
12. Spieltag - 03.04.2010 15:00 Uhr
SV Crispendorf   Bodelwitzer SV II
SV Crispendorf 1 : 0 Bodelwitzer SV II
(0 : 0)

Eine knappe Niederlage kurz vor Schluß!!

Crispendorf - Bodelwitz II 1:0

In einer relativ schwachen Partie siegten die Gastgeber am Ende wenn auch ein wenig glücklich mit 1:0. Vor diesem Spiel hatten sich beide Mannschaften vorgenommen ihr bestes zu geben. Auch wenn es für beide um fast nichts mehr geht. Die Gäste aus Bodelwitz werden den letzten Tabellenplatz nicht mehr verlassen können und auch Crispendorf wird am Ende der Staffelspiele nur den 6. Tabellenplatz einnehmen können. Oder mit ganz viel Glück kann man noch einen Platz nach oben rutschen.
So sah man zwar, dass beide Mannschaften steht‘s bemüht waren nach vorn zu spielen, aber viel nennenswertes brachte keine Elf zu Werke.
So glaubten viele schon an eine Torlose Partie, da folgte in der 89. Minute eine schöne einzel- Aktion von Franke welche mit dem 1:0 Siegtreffer abgeschlossen werden konnte.

Am 24.04.10 Beginnt dann die Play Off Runde!!!

Steffen Escher


BSV Juniorteams