Bodelwitzer Sportverein e.V.
Offizielle Homepage

1.Männer : Spielbericht (2010/2011)

1. Kreisliga SOK
7. Spieltag - 30.04.2011 15:00 Uhr
Bodelwitzer SV   FSV Hirschberg
Bodelwitzer SV 0 : 3 FSV Hirschberg
(0 : 3)

Spielstatistik

Gelbe Karten

Jens Riesler

Torfolge

0:1 (02')FSV Hirschberg per Kopfball
0:2 (04')FSV Hirschberg
0:3 (15')FSV Hirschberg per Freistoss

Nach 15 Minuten war alles vorbei!!

BSV I : Hirschberg I 0:3 (0:3)

Auch den Mannen aus Bodelwitz gelang es nicht, die Hirschberger Elf auf den Weg zum Aufstieg zu stoppen. Nahmen sich die Gastgeber auch vor, den Gästen möglichst lange Paroli zu bieten, wurde man ganz schnell eines besseren belehrt. Hirschberg nämlich verstand es gleich zu Beginn der Partie die Fehler des BSV zu bestrafen. So hieß es schon nach nur 2 Minuten durch einen Kopfballtreffer 0:1. Auch das 0:2 ließ nicht lange auf sich warten und folgte in der 4 Minute. Das man gleich so eiskalt erwischt wird damit hatte der BSV nicht gerechnet musste nun aber damit zurecht kommen. Doch noch hatte man diesen zwei Tore Rückstand nicht richtig verdaut, da folgte schon der nächste Black Out. Als Hirschberg in der 15 Minue von den sehr gut leitenden Schiedsrichter Kühn einen Freistoß zugesprochen bekam und der BSV noch mit sich selbst beschäftigt war, schaltete Rausch blitzschnell und versenkte diesen zum 0:3. In der 30 Minute dann der erste Hoffnungsschimmer für Bodelwitz durch einen Freistoß von St. Dittrich aus 20 Metern. In Hälfte zwei sah man dann einen total verwandelte BSV Elf. Von nun an zeigte man wie gut man Fußball spielen kann. Auf einmal lies man den Ball laufen und machte richtig Druck nach vorn. So sorgte ein erneuter Freistoß von St. Dittrich in der 48 Minute für Gefahr der Gäste. In der 53 Minute hätte Hirschberg die Führung ausbauen können, nutzte diese Chance aber nicht. In der 73 Minute konnte der Hirschberger Schlussmann einen Schuss von T. Nattermüller super parieren und verhinderte somit den zu diesen Zeitpunkt hoch verdienten Treffer für Bodelwitz. Letztendlich muss man sagen, dass es ein hoch verdienter Sieg des Spitzenreiters war. Denn gerade in der ersten Hälfte war Hirschberg spielfreudiger und ging aggressiver aber fair in die Zweikämpfe.

Zuschauer: 35

Tore: 0:1 Martin (2.), 0:2 Müller (4.), 0:3 Rausch (15.).

Steffen Escher


BSV Juniorteams