Bodelwitzer Sportverein e.V.
Offizielle Homepage

1.Männer : Spielbericht (2010/2011)

1. Kreisliga SOK
11. Spieltag - 30.10.2010 14:30 Uhr
SV GW Triptis   Bodelwitzer SV
SV GW Triptis 3 : 2 Bodelwitzer SV
(3 : 1)

Spielstatistik

Tore

Stefan Dittrich, Tino Nattermüller

Assists

Christoph Grau

Gelbe Karten

Paul Seifert, Stefan Dittrich, Tim, Armin Baderschneider

Torfolge

1:0 (14')SV GW Triptis per Elfmeter
1:1 (26')Tino Nattermüller
2:1 (33')SV GW Triptis
3:1 (44')SV GW Triptis
3:2 (64')Stefan Dittrich per Freistoss

Hälfte eins flop! Hälfte zwei Top!!!!!!

Triptis I : BSV I 3:2 (3:1)

Hätte die Elf des BSV in den ersten 45. Minuten schon gezeigt zu was man in der Lage sein kann, wäre am Ende mindestens ein Remis möglich gewesen. So aber verschliefen die Gäste den ersten Spielabschnitt und fanden überhaupt nicht den gewohnten Rhythmus. Aber auch von Triptis I war nicht allzu viel zusehen und so blieben wahre Tormöglichkeiten erst einmal Mangelware. Bis es dann in der 14. Minute einen umstrittenen Elfmeter für die Platzherren gab. Dieser brachte die 1:0 Führung. Nun wachte Bodelwitz langsam auf und nach einem Eckball von St. Dittrich konnte Ch. Grau per Kopf auf T. Nattermüller verlängern und dieser trifft zum 1:1 Ausgleich. Danach vergaß der BSV wieder das Fußballspielen und anstatt nun weiter Druck zu machen zog man sich wieder zurück. Dies nutzte Triptris I in der 33. Minute das erste mal aus und konnte nach einem Freistoß auf 2:1 erhöhen. Fast mit dem Pausenpfiff folgte in der 44. Minute auch noch das 3:1.
In Halbzeit zwei sah man dann eine total veränderte BSV Elf, denn nun war man auf einmal die spiel bestimmende Elf und es folgte ein Spiel fast nur noch auf das Tor der Platzherren. In Minute 64 gab es dann von halb rechts Freistoß für den BSV I. Diesen nutzte St. Dittrich und verwandelte wunderbar direkt zum 3:2. In der restlichen Spielzeit warf dann Bodelwitz noch einmal alles nach vorn und man hätte den Ausgleich auf Grund der sehr guten Leistung in Hälfte zwei auch verdient gehabt, doch am Ende sollte oder wollte dieser einfach nicht fallen.

Steffen Escher


BSV Juniorteams