Bodelwitzer Sportverein e.V.
Offizielle Homepage

1.Männer : Spielbericht (2010/2011)

1. Kreisliga SOK
12. Spieltag - 06.11.2010 11:30 Uhr
SV BW 90 Neustadt II   Bodelwitzer SV
SV BW 90 Neustadt II 6 : 1 Bodelwitzer SV
(3 : 0)

Spielstatistik

Tore

Armin Baderschneider

Assists

Philipp Termer

Gelbe Karten

Paul Pellenat, Christoph Grau, Stefan Dittrich

Torfolge

1:0 (32')SV BW 90 Neustadt II per Kopfball
2:0 (33')SV BW 90 Neustadt II
3:0 (43')SV BW 90 Neustadt II
3:1 (55')Armin Baderschneider
4:1 (60')SV BW 90 Neustadt II
5:1 (66')SV BW 90 Neustadt II
6:1 (79')SV BW 90 Neustadt II

Schlechteste Saisonleistung führt zur Pleite!!!

Neustadt II : BSV I 6:1 (3:0)

Mit der schlechtesten Leistung in der laufenden Saison wurde der BSV in Neustadt total überrollt. Trotz einiger Verletzungssorgen hatten die Gäste eigentlich noch genug Potential auf den Platz ein gutes Spiel zu zeigen. Doch bis auf ganz wenige Ausnahmen, ereichte kein einziger Spieler des BSV sein wahres Leistungsvermögen. So kann man nur froh sein, dass auch bei Neustadt II in den ersten 30. Minuten nicht viel zusammen lief, ansonsten wäre das Resultat sicher noch höher ausgefallen.
So ging der Torreigen der Platzherren dann ab der 32. Minute los. Es war nach einem Freistoß, als ein darauf folgender Kopfball zum 1:0 führte. Nur 1. Minute später folgte ein Eckstoß für Neustadt II und dieser führte zum 2:0. Noch vor dem Seitenwechsel hieß es in Minute 43 wieder Eckball für Neustadt II. Und wieder konnten die Platzherren diese Ecke nutzen und gingen mit 3:0 in Führung.
Nach dem Seitenwechsel nahm sich Bodelwitz vor nun einiges besser zu machen. So begann man diesen zweiten Spielabschnitt auch recht gut. Als es dann in der 55. Minute Freistoß für den BSV gab, legte sich P. Termer den Ball zurecht und schoss diesen scharf auf das Tor der Gastgeber. Diesen Schuss konnte Torwart Klötzing nicht festhalten und blitzschnell war A. Baderschneider zur stelle uns staubte zum 3:1 ab. Nun kam noch einmal ein Fünkchen Hoffnung bei Bodelwitz auf. Doch nach nur 5. Minute war auch dieser Funke erloschen, denn da folgte nach einen krassen Abwehrfehler das 4:1. Nun war Bodelwitz I endgültig am Boden zerstört und so hatte Neustadt II ein noch leichteres Spiel. So folgten in der 66. Minute und in der 79. Minute noch die Tore zum 5:1 und 6:1!!!!
Nun muss man diese Pleite so schnell wie möglich analysieren und verarbeiten. Dann kann man mit einer besseren Leistung und Einstellung am kommenden Sonnabend in Knau wieder einiges gerade rücken.

Steffen Escher


BSV Juniorteams