Bodelwitzer Sportverein e.V.
Offizielle Homepage

1.Männer : Spielbericht (2010/2011)

1. Kreisliga SOK
18. Spieltag - 13.03.2011 14:00 Uhr
FSV 1999 Remptendorf   Bodelwitzer SV
FSV 1999 Remptendorf 0 : 3 Bodelwitzer SV
(0 : 1)

Spielstatistik

Tore

Paul Pellenat, Jens Riesler, Philipp Boehm

Assists

Dominique Klotz

Gelbe Karten

Martin Langer, Daniel Eberitsch, Christoph Grau

Zuschauer

130

Torfolge

0:1 (29')Jens Riesler (Dominique Klotz)
0:2 (82')Paul Pellenat
0:3 (85')Philipp Boehm

Erwarteter Erfolg gegen Remptendorf!!!

Remptendorf : BSV I 0:3 (0:1)

Gegen den Tabellenvorletzten Remptendorf konnte der BSV I am Ende einen hochverdienten 0:3 Sieg mit nach Hause nehmen. Von Beginn an machten die Gäste viel Druck nach vorn und so gab es bereits in der 3. Minute die erste Tormöglichkeit durch P. Termer. In der 18. Minute folgte nach einem Freistoß von P. Termer durch T. Freund eine weitere Möglichkeit zur BSV Führung. Diese gute Leistung der gesamten BSV Mannschaft wurde dann in der 29. Minute das erste mal belohnt. Nach schöner Vorarbeit von D. Klotz traf Oldie J. Riesler zum bis dahin hoch verdienten 0:1. Nur eine Minute später folgte eine weitere Großchance des BSV durch P. Termer, doch das 0:2 blieb aus. Die erste nennenswerte Tormöglichkeit für Remptendorf gab es erst in der 46. Minute durch einen Freistoß, welchen aber P. Seifert im BSV Tor sicher über die Latte lenken konnte. Dann nach einer kurzen Durststrecke in Hälfte zwei übernahm Bodelwitz wieder das geschehen. So konnte nach einen Eckball in der 60. Minute der darauf folgende Kopfball von T. Freund gerade noch von der Linie gekratzt werden. Nur zwei Minuten später geht ein Schuss von T. Freund nur neben den Kasten. Wieder nach einer Ecke in der 76. Minute verfehlt ein Kopfball von St. Krause nur knapp das Tor. In der 82. Minute folgte dann das längst fällige 0:2. Es war P. Pellenat, welcher von der rechten Seite abzog und der Ball schlug im langen oberen Eck ein. Nur 3. Minuten später war der gerade eingewechselte P. Böhm mit dem 0:3 zur stelle. In der 88. Minute hätten die Platzherren noch auf 1:3 verkürzen können, doch wieder war P. Seifert im BSV Tor voll auf der Höhe und vereitelte diese Gelegenheit.
Noch zu erwähnen sei, dass bei dieser Begegnung das erste mal ganz offiziell O. Landgraf als Co. Trainer des BSV mit von der Partie war!!

Steffen Escher


BSV Juniorteams