Bodelwitzer Sportverein e.V.
Offizielle Homepage

1.Männer : Spielbericht (2010/2011)

1. Kreisliga SOK
23. Spieltag - 16.04.2011 15:00 Uhr
SV 1990 Ebersdorf   Bodelwitzer SV
SV 1990 Ebersdorf 5 : 2 Bodelwitzer SV
(2 : 1)

Spielstatistik

Tore

Daniel Eberitsch, Tino Nattermüller

Gelbe Karten

Norbert Meyer, Paul Pellenat, Tino Nattermüller, Dominique Klotz

Torfolge

1:0 (28')SV 1990 Ebersdorf
2:0 (30')SV 1990 Ebersdorf
2:1 (43')Daniel Eberitsch per Elfmeter
3:1 (48')SV 1990 Ebersdorf
4:1 (62')SV 1990 Ebersdorf
4:2 (75')Tino Nattermüller per Elfmeter
5:2 (77')SV 1990 Ebersdorf

Die Erfolglosigkeit geht weiter!!!!

Ebersdorf : BSV I 5:2 (2:1)

In dieser Partie, sollte endlich die schwarze Serie des BSV beendet werden. Doch was folgte war noch viel schlimmer. Denn was man in dieser Partie letztendlich ablieferte war einfach nur grauenvoll.
Dabei es erst erst gar nicht so schlecht aus, denn Bodelwitz begann sehr gut und hatte in der Anfangsphase mehrere Tormöglichkeiten. Doch all diese konnten nicht genutzt werde. Ebersdorf war bis zur 20 Minute nur durch Standards gefährlich. Dann folgte die 21 Minute und mit ihr ein ganz krasser Fehler in der BSV Abwehr. Diesen nutzten die Gastgeber durch einen Kopfball zum 1:0. Den Schock über diesen Rückstand hatte der BSV noch nicht richtig verdaut, da folgte nur 2 Minuten später auch schon das 2:0. In der 36 Minute hatte Ebersdorf die Chance auf 3:0 zu erhöhen, doch der Ball segelte ganz knapp über das BSV Gehäuse. In der 43 Minue, kam dann wieder Hoffnung bei den Gästen auf. Nach Foul an P. Pellenat im Strafraum nutzte D. Eberitsch den fälligen Strafstoß zum 2:1. Doch auch nach einer ganz klaren Halbzeitansprache von Trainer M. Grau, verstand es der BSV nicht in Hälfte zwei das erwartete in die Tat umzusetzen. So folgte kurz nach Wieder Anpfiff in der 48 Minute auch schon das 3:1. Nun ging bei Bodelwitz gar nichts mehr und auch ein aufbäumen war nicht in Sicht. Dies nutzte Ebersdorf dann eiskalt aus und mit dem 4:1 in der 62 Minute war die endgültige Entscheidung gefallen. Daran änderte sich dann auch nichts, als T. Nattermüller in der 75 Minute einen weiteren Elfmeter zum 4:2 nutzte. Denn nun dauerte es genau weitere 2 Minute und schon stelle Ebersdorf mit dem 5:2 die alte 3 Tore Führung wieder her.
Nun heißt es für Bodelwitz das Spielfreie Wochenende zu Ostern zu nutzen dass die Köpfe wieder frei werden. Dann kann man am 30.04.11 im Heimspiel gegen Hirschberg I zeigen, dass es auch anders geht!! Und wie gut man spielen kann hat man ja trotz einer 2:0 Niederlage schon in Hirschberg gezeigt!

Steffen Escher


BSV Juniorteams