Bodelwitzer Sportverein e.V.
Offizielle Homepage

2.Männer : Spielbericht (2010/2011)

Kreisklasse A
1. Spieltag - 21.08.2010 13:00 Uhr
SV GW Triptis II   Bodelwitzer SV II
SV GW Triptis II 1 : 1 Bodelwitzer SV II
(0 : 1)

Spielstatistik

Tore

Rene Kaiser

Torfolge

0:1 (15')Rene Kaiser
1:1 (62')SV GW Triptis II

Gegen den Mitfavoriten gepunktet!!!

SV Grün-Weiß Triptis II - Bodelwitzer Sportverein II 1:1 (0:1)

Erster Spieltag und schon gleich ein Topspiel in der Kreisklasse Staffel A. Denn hier trafen die beiden Mitfavoriten Triptis II und Bodelwitz II aufeinander. Am Ende gab es nach zwei unterschiedlichen Halbzeiten eine gerechte 1:1 Punkteteilung. So war dieses Spiel in der Anfangsphase recht ausgeglichen und beide Mannschaften beschnupperten sich erst einmal. Dann wurden die Gäste aus Bodelwitz die etwas bessere Elf und folgerichtig konnte R. Kaiser die 0:1 Führung erzielen. Doch das Blatt wandelte sich nach dem Seitenwechsel. Auf einmal gab es bei den Gästen den einen oder anderen angeschlagenen Spieler und dies lies die Platzherren immer stärker werden. So folgte dann in der 60. Minute der verdiente 1:1 Ausgleich durch Posser. Am Ende hätte Triptis II dieses Spiel auch noch für sich entscheiden können, aber ein Schuss von Kräuter landete nur an der Latte und auch eine Großchance kurz vor Spielende brachte nichts mehr ein.

Steffen Escher


BSV Juniorteams