Bodelwitzer Sportverein e.V.
Offizielle Homepage

2.Männer : Spielbericht (2010/2011)

Kreisklasse A
7. Spieltag - 10.04.2011 15:00 Uhr
Bodelwitzer SV II   SV Crispendorf
Bodelwitzer SV II 1 : 1 SV Crispendorf
(0 : 1)

Spielstatistik

Tore

Rene Kaiser

Assists

Michael Krause

Torfolge

0:1 (43')SV Crispendorf
1:1 (70')Rene Kaiser per Kopfball (Michael Krause)

Nun zeigte unsere 2 Mannschaft noch einmal was man kann!!

Bodelwitz II - Crispendorf 1:1

Im Spiel, wo es für beide Mannschaften noch um sehr viel ging, reiste der angesetzte Schiedsrichter nicht rechtzeitig an und so sprang Jung Schiedsrichter Rick Escher ein und kam somit zu seinem Debüt im Männerbereich.. Das man sich am Ende mit einem 1:1 trennte, lag bestimmt nicht am Schiedsrichter, denn dieser konnte nicht die Chancen beider Mannschaften verwerten. So lag die erste Tormöglichkeit auf Seiten der Gastgeber, doch T. Nattermüller konnte diese per Kopf nicht verwerten. In Minute 16 hätte Crispendorf die Führung erzielen können, doch der Ball ging knapp über das Tor. Kurz vor dem Seitenwechsel war die gesamte BSV Abwehr überfordert und dies nutzte Steinmark zum 0:1. Nach dem Seitenwechsel zeigtet sich die zweite Elf von Bodelwitz noch einmal von ihrer gewohnten Seite und mit viel Einsatz und einer sehr guten Moral gelang noch der 1:1 Ausgleich. Es war in der 69 Minute. Als ein Freistoß von M. Krause auf den Kopf von R. Kaiser landete und dieser nutzte diese Möglichkeit um Ausgleich. Auch in der Schlussphase dieser Partie hätten auf beiden Seiten weitere Tore fallen können, doch am Ende ist diese Punkteteilung Leistungsgerecht und nutzt nur den Gästen was. Denn diese sichern sich vor der Play- Off Runde den vierten Tabellenplatz. Bodelwitz II dagegen muss nun gegen die Play - Off Gegner noch einmal alles zeigen um mindestens genauso erfolgreich zu sein wie in Vorjahr.

Steffen Escher


BSV Juniorteams