Bodelwitzer Sportverein e.V.
Offizielle Homepage

2.Männer : Spielbericht (2010/2011)

Kreisklasse A
8. Spieltag - 24.10.2010 14:30 Uhr
Bodelwitzer SV II   SV GW Triptis II
Bodelwitzer SV II 3 : 0 SV GW Triptis II
(1 : 0)

Spielstatistik

Tore

Michael Krause, Ricko Scholz, Thomas Hopfe

Gelbe Karten

Jens Riesler, Mariano Zille

Torfolge

1:0 (38')Michael Krause
2:0 (73')Thomas Hopfe
3:0 (83')Ricko Scholz

Verdienter Sieg und starke Leistung von Torwart Schneider!!

Bodelwitzer Sportverein II - SV Grün-Weiß Triptis II 3:0 (1:0)

In einer sehr fairen und von Schiedsrichter E. Güdter sehr gut geleiteten Partie, konnte sich am Ende die 2. Mannschaft des BSV einen verdienten 3:0 Erfolg holen. In den ersten 45. Minuten war es eine recht ausgeglichene Partie mit Torchancen auf beiden Seiten. Doch der erste Treffer lies bis zur 32. Minute auf sich warten. Dann aber war D. Klotz zur stelle und traf zum 1:0 für die Platzherren. Mit dieser Führung im Rücken fühlte sich Bodelwitz II nun etwas sicherer und man wurde mehr und mehr zur spiel bestimmenden Elf. Auch die zweite Hälfte bot Tormöglichkeiten auf beiden Seiten, doch dieses konnten oftmals nicht genutzt werden. Wobei man noch erwähnen muss, dass Torwart Schneider im BSV Tor durch eine Top Leistung seine Elf vor einem Gegentreffer bewahren konnte. Zum Spielende hin, ließen bei den Gästen die Kräfte allmählich nach und dies konnte Bodelwitz II für sich nutzen. So traf Th. Hopfe in der 78. Minute zum 2:0 und in der 84. Minute war R. Scholz mit dem 3:0 Endstand zur stelle.

Steffen Escher


BSV Juniorteams