Bodelwitzer Sportverein e.V.
Offizielle Homepage

2.Männer : Spielbericht (2010/2011)

Kreisklasse A
12. Spieltag - 03.04.2011 15:00 Uhr
Bodelwitzer SV II   Orlatal II
Bodelwitzer SV II 3 : 5 Orlatal II
(1 : 3)

Spielstatistik

Tore

2x Ronny Lauer, Christian Schneider

Gelbe Karten

Ronny Lauer

Torfolge

1:0 (01')Ronny Lauer
1:1 (06')Orlatal II
1:2 (36')Orlatal II
1:3 (44')Orlatal II
2:3 (48')Ronny Lauer per Freistoss
2:4 (55')Orlatal II per Elfmeter
2:5 (62')Orlatal II
3:5 (80')Christian Schneider

Einfach nur schwach!!!

Bodelwitz II - Orlatal II 3:5 (1:3)

Durch eine ganz schwache Leistung verliert der BSV II auch dieses Heimspiel gegen Oraltal II hoch und verdient mit 3:5. Eine ganz andere Einstellung wie die Platzherren legten die Gäste in diesem Derby an den Tag. Selbst ein ganz frührer Rückstand nach nur 1 Minute durch einen Schuss von R. Lauer ins untere Eck beeindruckte nur wenig. Denn ab sofort übernahm Orlatal II das geschehen und in der 6 Minute konnte Holland nach einen starken Abwehrfehler in der BSV Abwehr das 1:1 erzielen. Danach war es erst einmal ein verteiltes Spiel, doch allmählich brach der BSV II mehr und mehr ein. Dies nutzte Orlatal II konsequent aus und in der 36 Minute traf der überragende Zaumseil zum 1:2. In Minute 44 traf Borowski in Verbindung mit einen Fehler des BSV Keppers zum 1:3 Pausenstand. In der 48 Minute kam bei Bodelwitz noch einmal Hoffnung auf, denn da konnte R. Lauer mit einem direkt verwandelten Freistoß den 2:3 Anschlusstreffer erzielen. Doch diese Hoffnung dauerte nur bis zur 55 Minute, als Zaumseil durch einen fälligen Strafstoß auf 2:4 erhöhte. In der 62 Minute ließ Zaumseil einen Knaller aus 16 Metern los und dieser schlug zum 2:5 ein. Das 3:5 durch Ch. Schneider war dann nur noch eine kleine Ergebniskorrektur des BSV denn mit solch einer Leistung wie in diesem Spiel kann und wird man nie ein Spiel gewinnen können. Auf Bodelwitzer Seite sollte man sich nun einmal intern Gedanken machen, wie man mit solch einer Einstellung am kommenden Sonntag gegen Crispendorf bestehen will!!


BSV Juniorteams