Bodelwitzer Sportverein e.V.
Offizielle Homepage

2.Männer : Spielbericht (2010/2011)

Kreisklasse A
14. Spieltag - 27.03.2011 14:30 Uhr
SV Crispendorf   Bodelwitzer SV II
SV Crispendorf 5 : 0 Bodelwitzer SV II
(3 : 0)

Spielstatistik

Torfolge

1:0 (18')SV Crispendorf
2:0 (33')SV Crispendorf
3:0 (41')SV Crispendorf
4:0 (48')SV Crispendorf
5:0 (81')SV Crispendorf

Am Anfang top! Dann aber flopp!!

SV Crispendorf - Bodelwitzer SV II 5:0 (3:0)

Mit diesem Sieg kann Crispendorf an Bodelwitz II vorbeiziehen und auf Platz 5 hoch rutschen. Bodelwitz dagegen muss aufpassen am Ende der Staffelspiele nicht noch weiter unten zu landen. Es war eine Partie in der die Gäste zu Beginn recht gefährlich waren, dies aber auf Grund einer sehr gut postierten Crispendorfer Hintermannschaft nicht nutzen konnten. Dann aber auf einmal lies Bodelwitz II schlagartig nach und dies verstanden die Platzherren gnadenlos auszunutzen. So konnte Steinmark in der 18. Minute per Kopf die 1:0 Führung erzielen. In der 33. Minute folgte eine Bogenlampe von Dassler über den BSV Torwart hinweg und Steinmark stand goldrichtig dahinter und brauchte nur noch zum 2:0 einköpfen. Vor dem Pausenpfiff begann dann die Zeit von Franke. Dieser konnte in der 41. Minute auf 3:0 erhöhen. Kurz nach dem Seitenwechsel war Franke in der 48. Minute erneut zur stelle und traf zum 4:0. Auch den Schlusspunkt dieser Partie setzte dann Franke. Es war die 81. Minute als er mit seinem dritten Treffer den 5:0 Endstand herstellte.

Steffen Escher


BSV Juniorteams