Bodelwitzer Sportverein e.V.
Offizielle Homepage

1.Männer : Spielbericht (2011/2012)

1. Kreisliga SOK
7. Spieltag - 15.10.2011 15:00 Uhr
FSV Schleiz II   Bodelwitzer SV
FSV Schleiz II 5 : 1 Bodelwitzer SV
(1 : 1)

Spielstatistik

Tore

André Senf/Schiebel

Gelbe Karten

Philipp Termer, Christian Schauerhammer

Torfolge

0:1 (04')André Senf/Schiebel
1:1 (22')FSV Schleiz II per Weitschuss
2:1 (59')FSV Schleiz II per Elfmeter
3:1 (67')FSV Schleiz II
4:1 (80')FSV Schleiz II
5:1 (83')FSV Schleiz II

Was war nur los??????

Schleiz II : BSV I 5:1 (1:1)

Das irgendwann auch einmal die Erfolgsserie reißen wird war klar. Doch dass es dann gleich eine so hohe und letztendlich vermeidbare Niederlage wurde damit rechnete wohl keiner.
Der BSV fuhr als Tabellenführer nach Schleiz und wollte wenigstens mit einen Unentschieden zurückkehren. Zu Beginn lief auch alles nach Plan und bereits in der 4. Minute gelang André Senf durch einen abgefälschten Schuss das 0:1. Doch die Platzherren zeigten sich davon nur kurz beeindruckt und übernahmen immer mehr das Spielgeschehen. Bodelwitz agierte unverständlicher Weise immer passiver und ließ das Spiel nach vorn vermissen. Dies baute die Platzherren mehr und mehr auf und in der 22. Minute folgte ein Schuss von Eichelkraut aus 25 Metern und dieser landete zum 1:1 im Tor. Dies war zugleich der Pausenstand. Was aber dann in Hälfte zwei bei Bodelwitz los war ist kaum zu beschreiben. Zwar nahm man sich in der Kabine vor noch einmal alles zu geben, doch auf den Platz war von einem Aufbäumen überhaupt nichts zu sehen. So lief kaum noch etwas nach vorn, in der Abwehr schlichen sich immer mehr Fehler ein und vom Mittelfeld war so gut wie gar nichts zu sehen. Oder kurz gesagt, kaum ein Spieler erreichte Normalform. Und all dies nutzte Schleiz II nun gnadenlos aus und mit dem sicher verwandelten Elfmeter von Kunte zum 2:1 in der 59. Minute waren die Platzherren nicht mehr aufzuhalten. So folgte in der 67. Minute das 3:1 durch Kunte. In der 80. Minute erhöhte Schleiz II auf 4:1 und mit seinem dritten Treffer stellte Kunte in der 83. Minute den 5:1 Endstand her.
Für den BSV I heißt es nun, Kopf hoch und am kommenden Sonntag kann man wieder einiges gerade rücken.
Steffen Escher


BSV Juniorteams