Bodelwitzer Sportverein e.V.
Offizielle Homepage

1.Männer : Spielbericht (2011/2012)

1. Kreisliga SOK
9. Spieltag - 29.10.2011 15:00 Uhr
SV GW Triptis   Bodelwitzer SV
SV GW Triptis 2 : 0 Bodelwitzer SV
(1 : 0)

Spielstatistik

Gelbe Karten

Steffen Faul

Torfolge

1:0 (19')SV GW Triptis
2:0 (80')SV GW Triptis

Alle die da waren gaben ihr bestes!!!!

Triptis I : BSV I 2:0 (1:0)
Es war schon ein Schock für Bodelwitz, als am Freitagabend feststand, dass mit M. Krause, T. Freund, A. Hendel, P. Pellenat. D. Eberitsch, C. Grau 6 Feldspieler aus der Stammelf ausfallen werden. Als wenn das nicht schon schlimm genug wäre, kam dann noch Hiobsbotschaft, dass auch Torwart P. Seifert gegen den Tabellenführer nicht dabei sein wird. Dieser wurde durch Mannschaftskapitän und eigentlichen Feldspieler N. Meyer ersetzt, welche seine Aufgabe aber hervorragende meisterte.
So stand Trainer M. Grau wohl vor seiner schwersten Aufgabe in seiner bisherigen Trainerlaufbahn und musste aus dem was an Spielern übrig blieb die möglichst beste Aufstellung aus dem Hut zaubern. Dies gelang am Ende sehr gut, auch wenn man am Ende eine 2:0 Niederlage hinnehmen musste. Bodelwitz wusste von Beginn an, dass man bei den schnellen Angriffen von Triptis I auf der Hut sein muss und so waren die Gäste erst einmal recht defensiv eingestellt. Zwar hatten die Platzherren schon nach nur 4 Minuten die erste Torchance. In der 8 Minute, gab es noch einmal eine Schrecksekunde bei Bodelwitz, aber in dieser Situation konnte T. Nattermüller den Ball gerade noch auf der Torlinie klären. Dies war es dann aber auch schon an großen Torchancen von Triptis I. So fiel das 1:0 durch Wunderlich in der 19. Minute schon etwas glücklich. Auch nach dem Seitenwechsel war nicht also fiel von Triptis I zu sehen und mit ein bisschen Glück hätte dem BSV in der Druckphase welche man nach Wiederanpfiff sogar der Ausgleich gelingen können. Die Spielendscheidung fiel dann auch recht glücklich für Triptis. Es war in der 80. Minute, als der Ball von S. Faul auf BSV Seite so unglücklich abgefälscht wurde, dass er direkt vor den Füßen von Wunderlich landete und dieser keine Mühe hatte sein zweites Tor zu erzielen.
Steffen Escher


BSV Juniorteams