Bodelwitzer Sportverein e.V.
Offizielle Homepage

1.Männer : Spielbericht (2011/2012)

1. Kreisliga SOK
13. Spieltag - 03.12.2011 14:00 Uhr
Bodelwitzer SV   SG Unterkoskau
Bodelwitzer SV 4 : 0 SG Unterkoskau
(1 : 0)

Spielstatistik

Tore

Philipp Termer, André Senf/Schiebel, Dominique Klotz

Assists

Daniel Eberitsch, André Senf/Schiebel

Torfolge

1:0 (17')Dominique Klotz (Daniel Eberitsch)
2:0 (47')SG Unterkoskau (Eigentor) (André Senf/Schiebel)
3:0 (75')André Senf/Schiebel per Elfmeter
4:0 (79')Philipp Termer

7. Heimspiele = 7 Siege!!

BSV I : Unterkoskau 4:0 (1:0)
Gegen die kampfstarke Truppe aus Unterkoskau wusste der BSV von vorn herein, wie schwer dieses Spiel werden wird. Aber die Jungs von Trainer/Betreuer Team Grau, Landgraf, Escher waren von Beginn an hell wach und zeigten, dass man auch das 7. Pflichtspiel hintereinander auf eigenen Platz gewinnen wollte. Dies gelang dann auch recht beeindruckend und somit konnte man den 3. Tabellenplatz festigen. In der von Schiedsrichter Weck und seinen Assistenten Preibisch/Leeg hervorragend geleiteten Partie, zeigte Bodelwitz von Beginn an eine hohe Laufbereitschaft und hatte bereits in der 4. Minute die erste Tormöglichkeit. Die gut mitspielenden Gäste setzten in der 12. Minute durch einen Freistoß aus 25 Metern ein erstes Achtungszeichen. In der 17. Minute folgte ein wunderschöner Pass von D. Eberitsch auf D. Klotz und dieser erzielte durch einen Lupfer über den Gästetorwart das 1:0. In der 22. Minute gab es durch C. Grau die nächste Torgelegenheit des BSV. Kurz vor dem Pausenpfiff war Unterkoskau in der 42. Minute erneut durch einen Freistoß gefährlich. Gleich nach dem Seitenwechsel gab es in Minute 47. einen Echstoß für Bodelwitz. Diese von A. Senf getretene Ecke wurde von einem Gästespieler unglücklich per Kopf ins eigene Tor zum 2:0 verlängert. In der 56. Minute brachte P. Böhm einen klasse Pass auf C. Schauerhammer und dieser zog ab, scheiterte aber leider an super parierenden Schlussmann Jordan im Gästetor. Nur 1. Minute später zischte ein Schuss von A. Senf nur wenige Zentimeter am linken Pfosten vorbei. In der 62. Minute folgte erneut ein klasse Schuss von C. Schauerhammer, doch wieder zeigte Schlussmann Jorden seine ganze Klasse. Dann gab es in der 65. Minute Strafstoß für Unterkoskau und nun konnte sich BSV Keeper P. Seifert auszeichnen indem er durch eine super Reaktion den Ball über das Tor lenken konnte. In der 75. Minute wurde C. Schauerhammer im Strafraum vom Gästetorwart von den Beinen geholt und folgerichtig hieß es nun Elfmeter für Bodelwitz. Diese Gelegenheit ließ sich Torgarant A. Senf nicht nehmen und verwandelte sicher zum 3:0. Dies war zugleich das 18. Saisontor von A. Senf. In der 78. Minute fast der nächste Treffer für A. Senf, doch dieses Mal landete der Ball nur an den Außenposten. Nach eine super Flanke von C. Schauerhammer auf P. Termer in der 79. Minute ging dessen Schuss zunächst an die Lattenunterkante und von dort aus zum 4:0 Endstand ins Tor. Ein großes Kompliment muss man auch den Mannen aus Unterkoskau aussprechen, denn egal wie hoch man hinten lag, man gab sich nie auf und versuchte bis zur letzten Minute sein bestes!

Tore: 1:0 D. Klotz (17.), 2:0 Eigentor (47.), 3:0 Elfmeter A. Senf (75.), 4:0 P. Termer (79.).

Schiedsricher: Weck, Prebisch, Leeg.

Zuschauer: 35

Steffen Escher


BSV Juniorteams