Bodelwitzer Sportverein e.V.
Offizielle Homepage

1.Männer : Spielbericht (2011/2012)

1. Kreisliga SOK
14. Spieltag - 03.03.2012 14:00 Uhr
Bodelwitzer SV   FSV 1999 Remptendorf
Bodelwitzer SV 3 : 0 FSV 1999 Remptendorf
(2 : 0)

Spielstatistik

Tore

3x André Senf/Schiebel

Assists

Paul Seifert, Christoph Grau

Torfolge

1:0 (13')André Senf/Schiebel (Paul Seifert)
2:0 (34')André Senf/Schiebel (Christoph Grau)
3:0 (74')André Senf/Schiebel

Es ist noch viel Luft nach oben!!

BSV I : Remptendorf 3:0 (2:0)

In der von Schiedsrichter Zöllsmann und seinen Assistenten Steinmark/Dietzel hervorragend geleiteten Partie lieferte Bodelwitz I eine gute aber noch lange nicht überzeugende Leistung. Die Platzherren versuchten von Beginn an Druck nach vorn zu machen und setzten in der 4. Minute durch einen Lattenschuss von A. Senf ein erstes Achtungszeichen. In der 8. Minute konnte D. Klotz die erste gefährliche Situation der Gäste klären. Nur eine Minute später zischte ein Schuss von S. Dittrich knapp am rechten Lattenkreuz vorbei. Bodelwitz blieb weiter auf dem Vormarsch und nach einem Topzuspiel von Torwart P. Seifert auf A. Senf nahm dieser seine Chance war und traf zum 1:0. Bei den Gästen, welche gerade einmal mit 11 Mann angereist waren, kam ab der 25. Minute auch noch das Pech dazu. Nach einer Verletzung war man die restliche Spielzeit mit nur noch 10 Mann auf den Platz. Bodelwitz drängte auf den zweiten Treffer, lies aber zunächst viele gute Gelegenheiten aus. So dauerte es bis zur 34. Minute, als nach klasse Vorarbeit von C. Grau auf A. Senf dieser mit seinem zweiten Treffer auf 2:0 erhöhte. Nach dem Seitenwechsel wollte Bodelwitz etwas für das Torverhältnis tun, verstand es aber nicht aus vielen, vielen Chancen weitere Treffer zu erzielen. So blieb der dritte Treffer von A. Senf zum 3:0 das einzige Tor im zweiten Spielabschnitt. Die Gäste aus Remptendorf hatten in der 78. Minute noch einem Lattentreffer zu verzeichnen.

Tore: 1:0 A. Senf (13.), 2:0 A. Senf (34.), 3:0 A. Senf (74.).

Schiedsrichter: Zölsmann Steinmark/Dietzel

Zuschauer: 39

Steffen Escher


BSV Juniorteams