Bodelwitzer Sportverein e.V.
Offizielle Homepage

1.Männer : Spielbericht (2011/2012)

1. Kreisliga SOK
23. Spieltag - 20.05.2012 14:30 Uhr
TSG Zwackau   Bodelwitzer SV
TSG Zwackau 0 : 5 Bodelwitzer SV
(0 : 5)

Spielstatistik

Tore

2x André Senf/Schiebel, Stefan Dittrich, Stefan Krause, Christoph Grau

Assists

2x Stefan Krause, 2x Daniel Eberitsch, André Senf/Schiebel

Gelbe Karten

Norbert Meyer

Torfolge

0:1 (02')André Senf/Schiebel (Stefan Krause)
0:2 (06')Christoph Grau (André Senf/Schiebel)
0:3 (20')Stefan Dittrich per Freistoss (Stefan Krause)
0:4 (28')André Senf/Schiebel (Daniel Eberitsch)
0:5 (30')Stefan Krause (Daniel Eberitsch)

Vizemeister perfekt!! Super Jungs!!

Zwackau : BSV I 0:5 (0:5)

Bei hoch sommerlichen Temperaturen, schaffte es der BSV bereits im ersten Spielabschnitt den Vizemeitertitel perfekt zu machen. Dies bedeutet zugleich die beste Vereinspltzierung aller Zeiten. Dazu der gesammten Mannschaft und den Trainerteam M. Grau, O. Landgraf und S. Escher herzliche Glückwünsche.
Gleich zu Beginn des Spieles legte Bodelwitz I los wie die Feuerwehr und konnte schon in der 2. Minute nach Pass von S. Krause auf A. Senf mit 0:1 in Führung gehen. Nun dauerte es nur ganze 4 Minuten, ehe A. Senf super auf C. Grau passte und dieser zum 0:2 einschoß. Auch danach spielten nur die Gäste aus Bodelwitz und hatten viele weitere Torchancen. Eine davon konnte dann S. Dittrich in der 20. Minute verwerten. Denn nachdem S. Krause gefoult wurde brachte S. Dittrich den darauf folgenden Freistoß direkt zum 0:3 in Tor unter. In der 28. Minute folgte der nächste Freistoß für Bodelwitz. Diesen schoss D. Ebritsch auf A. Senf und dieser verwandelte zum 0:4. Nur 2. Minuten später passte D. Eberitsch im Strafraum super zu S. Krause, welcher auf 0:5 erhöhen konnte. Die erste nennenswerte Chance für Zwackau sah man erst in der 35. Minute, doch diese konnte BSV Torwart P. Seifert super parieren. Nach dem Seitenwechsel nahm Bodelwitz das Tempo ein wenig raus und so gab es nach Unstimmigkeiten in der eigenen Abwehr in der 56. Minute die nächste Zwackauer Torchance. Kurz darauf folgte eine Großchance für A. Senf auf Bodelwitzer Seite, doch dieser schoß den Zwackauer Keeper an. In der 75. Minute scheiteret A. Senf erneut am Zwackauer Torwart. Nur ganze 120 Sekunden danach die nächste Großchance des BSV doch erst scheideret Mannschaftskapitän N. Meyer und gleich danach C. Schauerhammer. Kurz vor Spielende konnte sich noch einmal BSV Torwart P. Seifert auszeichnen, indem er einen Zwachauer Freistoß super ber die Latte lenken konnte.

Tore: 0:1 A. Senf (2.), 0:2 C. Grau (6.), 0:3 S. Dittrich (20.), 0:4 A. Senf (28.), 0:5 S. Krause (30.).

Steffen Escher


BSV Juniorteams