Bodelwitzer Sportverein e.V.
Offizielle Homepage

2.Männer : Spielbericht (2011/2012)

Kreisklasse A
4. Spieltag - 25.09.2011 14:30 Uhr
Bodelwitzer SV II   SV Crispendorf
Bodelwitzer SV II 4 : 6 SV Crispendorf
(1 : 2)

Spielstatistik

Tore

Jens Riesler, Christian Schauerhammer, Dominique Klotz, Thomas Dietzel

Assists

Alexander Hendel

Gelbe Karten

Dominique Klotz, Thomas Dietzel

Torfolge

0:1 (13')SV Crispendorf
0:2 (33')SV Crispendorf
1:2 (42')Dominique Klotz (Alexander Hendel)
1:3 (47')SV Crispendorf
1:4 (52')SV Crispendorf per Elfmeter
2:4 (56')Christian Schauerhammer
2:5 (58')SV Crispendorf
2:6 (60')SV Crispendorf
3:6 (76')Jens Riesler
4:6 (78')Thomas Dietzel

Warum spielte man so schwach???

BSV II : Crispendorf 4:6 (1:2)

Es war eine total schwache Leistung, was die 2. Mannschaft aus Bodelwitz in diesem Heimspiel ablieferte. Von Beginn an sah man bei den Platzherren nur ein lustloses Mitspielen und so konnte Crispendorf falten und walten wie man wollte. So war es auch nicht überraschend, als in der 13 Minute ein Ball im linken unteren Eck zum 0:1 einschlug. Auch dieses Gegentor rüttelte Bodelwitz II nicht wach und so folgte in der 33 Minute das 0:2. Die erste wahre Torgelegenheit des BSV II gab es erst in der 40 Minute durch einen Freistoß von Ch. Schauerhammer, doch diesen konnte Gästetorwart Adler super parieren. In der 42 Minute folgte nach schönen Pass von A. Hendel auf D. Klotz das 1:2 und es kam wieder Hoffnung bei Bodelwitz auf. Diese wurde aber gleich zu Beginn der 2. Halbzeit wieder zerstört, da nach einem Eckball in der 47 Minute das 1:3 folgte. Nun dauerte es nicht lange und in der 52 Minute brachte ein berechtigter Elfmeter das 1:4. Neue Hoffnung kam bei den Platzherren noch einmal in der 56 Minute auf, als man durch Ch. Schauerhammer auf 2:4 verkürzen konnte. Doch die Freude darüber dauerte nicht lange und so folgte in der 58 Minute das 2:5 und schon in der 60 Minute stand es 2:6. In der 66 Minute stand dann R. Kaiser allein vor dem Gästetorwart, nutzte die Chance zur Resultats Verbesserung aber nicht. Dann aber kämpfte sich Bodelwitz II noch einmal ran und zeigte endlich das was man eigentlich von der ersten Minute an erwartet hatte. So agierten die Platzherren n un druckvoller und kamen in der 76 Minute durch J. Riesler zum 3:6. Nur 2 Minuten später zog T. Dietzel aus 18 Metern ab und verkürzte auf 4:6. Danach wollte Bodelwitz II das Spiel noch drehen, doch wer zu spät aufwacht, muss am Ende mit einer Niederlage leben.

Torfolge: 0:1 D. Wolf (13.), 0:2 D. Wolf (33.), 1:2 D. Klotz (42.), 1:3 G. Steinmark (47.), 1:4 D. Wolf (52.), 2:4 C. Schauerhammer (56.), 2:6 D. Wolf (60.), 3:6 J. Riesler (76.), 4:6 T. Dietzel (78.).

Steffen Escher


BSV Juniorteams