Bodelwitzer Sportverein e.V.
Offizielle Homepage

2.Männer : Spielbericht (2011/2012)

Kreisklasse A
7. Spieltag - 16.10.2011 14:30 Uhr
Orlatal II   Bodelwitzer SV II
Orlatal II 3 : 0 Bodelwitzer SV II
(2 : 0)

Spielstatistik

Torfolge

1:0 (17')Orlatal II
2:0 (36')Florian Ratajcak (Eigentor)
3:0 (64')Orlatal II

Orlatal II war einfach besser!!

Orlatal II : BSV II 3:0 (2:0)

Durch diesen Erfolg, springt Orlatal II an die Tabellenspitze (Tor und Punktgleich mit Pößneck II, aber einen Spiel weniger)!
Die ersten 45 Minuten waren zumeist recht ausgeglichen. Nur verstand es Orlatal II die eigenen Chancen besser zu nutzen. So konnte man in der 17 Minute nach einer Flanke von Müller und den darauf folgenden Kiopfball von Holland mit 1:0 in Führung gehen. In der 36 Minute kam bei den Gästen aus Bodelwitz auch ein wenig Pech dazu, als nach einem Eckball von Orlatal II durch ein Kopfballeigentor von Bieder das 2:0 fiel. Nach dem Seitenwechsel zeigte sich mehr und mehr, dass Orlatal II zu den Spitzenmannschaften gehört. Die Platzherren waren nun deutlich überlegen und so war das 3:0 durch Künzel in der 64 Minute hochverdient. Auch in der Schlussphase hatten die Gastgeber noch einige Möglichkeiten, welcher aber nicht genutzt wurden! Bodelwitz II kann nun, nachdem man zwei Spiele in Folge verlor am kommenden Sonnabend im Heimspiel gegen Moßbach II wieder einiges gut machen.

Tore: 1:0 Holland (17.), 2:0 Eigentor BSV (36.), 3 :0 Künzel (64.).

Steffen Escher


BSV Juniorteams