Bodelwitzer Sportverein e.V.
Offizielle Homepage

2.Männer : Spielbericht (2011/2012)

Kreisklasse A
9. Spieltag - 30.10.2011 14:30 Uhr
SV GW Triptis II   Bodelwitzer SV II
SV GW Triptis II 5 : 1 Bodelwitzer SV II
(1 : 1)

Spielstatistik

Tore

Jens Riesler

Torfolge

0:1 (22')Jens Riesler per Elfmeter
1:1 (42')SV GW Triptis II
2:1 (51')SV GW Triptis II
3:1 (70')SV GW Triptis II
4:1 (85')SV GW Triptis II
5:1 (89')SV GW Triptis II

Erst geführt, dann immer mehr abgebaut!!

SV Grün-Weiß Triptis II- Bodelwitzer Sportverein II 5:1 (1:1)

Triptis: In den ersten 45. Minuten war es ein verteiltes Spiel in dem beide Mannschaften ihre Torchancen suchten aber nicht fanden. Nach einer Unstimmigkeit in der Triptiser Abwehr gab es Strafstoß für Bodelwitz II. Diesen nutzte J. Riesler zur 0:1 Gästeführung. In der 40. Minute landete ein Schuss von Nestvogel erst an den Innenpfosten und von dort aus zum 1:1 im Tor. In Hälfte zwei übernahm Triptis II mehr und mehr das Spielgeschehen und so konnte Wittmann mit seinem Toren in der 51. Und 70. Minute seine Elf mit 3:1 nach vorn schießen. Nun baute Bodelwitz II mehr und mehr ab und dies nutzten die Platzherren konsequent aus. So folgte in der 85. Und 89. Minute noch ein Doppelschlag von Neumeister was den 5:1 Endstand brachte!

Tore: 0:1 Riesler per Elfmeter, 1:1 Nestvogel (40.), 2:1, 3:1 Wittmann (51., 70.), 4:1, 5:1 Neumeister (85., 89.).


BSV Juniorteams