Bodelwitzer Sportverein e.V.
Offizielle Homepage

2.Männer : Spielbericht (2011/2012)

Kreisklasse A
10. Spieltag - 20.08.2011 15:00 Uhr
SG Möschlitz   Bodelwitzer SV II
SG Möschlitz 1 : 1 Bodelwitzer SV II
(0 : 0)

Spielstatistik

Tore

Stefan Dittrich

Gelbe Karten

Daniel Eberitsch

Torfolge

1:0 (51')SG Möschlitz
1:1 (90')Stefan Dittrich

Punktgewinn im Auswärtsspiel!!

SG- Möschlitz- Bodelwitzer Sportverein II 1:1 (0:0) vorgezogen vom 10. Spieltag

Möschlitz: Die erste Partie der neuen 1. Kreisklasse endete am Ende mit einem gerechten Unentschieden. In der vorgezogenen Partie des 10. Spieltages trafen die Mannschaften der SG Möschlitz und BSV II aufeinander. Beide Mannschaften zeigten trotz hochsommerlichen Temperaturen ein gutes, schnelles und vor allem faires Spiel. Im ersten Spielabschnitt ging es munter hin- und her, doch was bei beiden Mannschaften fehlte waren Tormöglichkeiten aus dem Spiel heraus. So gab es die eine oder andere Chance für beide Mannschaften durch Standards, aber auch dies blieben erfolglos. Also ging es in der von Uli Kühn sehr gut geleiteten Partie torlos in die Halbzeitpause. Nach dem Seitenwechsel waren die Gastgeber zunächst die tonangebende Elf und gingen in der 51. Minute durch einen herrlichem Fernschuss, welcher zunächst an die Lattenunterkante knallte und von dort aus ins Tor ging verdient mit 1:0 in Führung. In den letzten 20 Minuten dieser Partie mobilisierten die Gäste aus Bodelwitz noch einmal alle Kräfte und drückten auf den Ausgleich. Dieses am Ende dem Spielverlauf entsprechend gerechtes 1:1 gelang dann kurz vor Spielende.

Tore: 1:0 Richter (51.), 1:1 Dittrich (90.).


BSV Juniorteams