Bodelwitzer Sportverein e.V.
Offizielle Homepage

2.Männer : Spielbericht (2011/2012)

Kreisklasse A
16. Spieltag - 18.03.2012 14:00 Uhr
Bodelwitzer SV II   Oberböhmsdorf
Bodelwitzer SV II 4 : 3 Oberböhmsdorf
(2 : 1)

Spielstatistik

Tore

2x Rene Kaiser, Thomas Dietzel, Stefan Krause

Gelbe Karten

Thomas Dietzel

Torfolge

1:0 (38')Rene Kaiser
1:1 (38')Oberböhmsdorf
2:1 (43')Thomas Dietzel
3:1 (49')Stefan Krause
3:2 (50')Oberböhmsdorf
4:2 (85')Rene Kaiser
4:3 (87')Oberböhmsdorf per Elfmeter

Der Aufwärtstrend hält an!!

Bodelwitzer Sportverein II- VfR Phönix Oberböhmsdorf 4:3 (2:1)

Bodelwitz: Und der Aufwärtstrend des BSV II geht weiter. Durch den dritten Sieg in Folge, rutscht die Mannschaft aus Bodelwitz auf Platz 4 hoch. In einer sehenswerten Partie, begann die Platzherren sehr druckvoll, verstanden es aber nicht aus den vielen Chancen den Führungstreffer zu erzielen. So gab es in der 13. Minute nach tollen Pass von C. Schauerhammer auf S. Krause eine der vielen Tormöglichkeiten. Ab der 15. Minute kam Oberböhmsdorf besser ins Spiel und hatte in der 18. Minute die bis dahin beste Chance des Spieles, doch frei und allein vor BSV Torwart Köhler wurde der Ball am Tor vorbei geschossen. Danach hatte Bodelwitz II wieder ein wenig mehr Spielanteile und in der 38. Minute nutzte Routinier R. Kaiser einen Abstauber und traf per Hacke zur 1:0 Führung. Der Jubel der Gastgeber war noch nicht verklungen, da folgte auch schon durch Galasch das 1:1. Noch vor dem Seitenwechsel folgte in der 43. Minute die 2:1 Führung durch T. Dietzel. Gleich nach Wiederanpfiff gelang den Platzherren in der 49. Minute durch S. Krause das 3:1 und man glaubte an eine Vorentscheidung. Doch weit gefehlt, denn wie schon nach dem 1:0 konnte Oberböhmsdorf nur 1. Minute später auf 3:2 verkürzen. Danach war das Spiel völlig offen und die nächste große Gelegenheit folgte in der 68. Minute für Oberböhmsdorf, doch der Ball landete nur an der Latte. In Minute 79. Hatten die Gäste die nächste Großchance zum Ausgleich, nutzten aber auch diese nicht. Nach dem zweiten Tor durch R. Kaiser in der 85. Minute sah sich der BSV II wieder auf der Siegerstraße, doch durch einen berechtigten Elfmeter kam Oberböhmsdorf in der 87. Minute wieder auf 4:3 heran. Die restlichen Minuten konnten die Platzherren aber sicher zum Sieg herunter spielen. Ein großes Lob geht an Schiedsrichterin L. Thieme, welche zu jeder Zeit das Spiel voll in Griff hatte. Als kleiner Wermutstropfen kommt bei Bodelwitz II aber noch dazu, dass sich R. Escher in der 16. Minute den Innenminiskus gerissen hat. An dieser Stelle wünschen beide Mannschaften R. Escher gute Besserung und baldige Genesung.

Tore: 1:0 R. Kaiser (38.), 1:1 Galasch (38.), 2:1 T. Dietzel (43.), 3:1 S. Krause (49.), 3:2 Galasch (50.), 4:2 R. Kaiser (85.), 4:3 Galasch (87.).


BSV Juniorteams