Bodelwitzer Sportverein e.V.
Offizielle Homepage

2.Männer : Spielbericht (2011/2012)

Kreisklasse A
23. Spieltag - 05.05.2012 15:00 Uhr
Bodelwitzer SV II   SG Möschlitz
Bodelwitzer SV II 1 : 0 SG Möschlitz
(0 : 0)

Spielstatistik

Tore

Andy Kinne

Gelbe Karten

Thomas Hopfe, Andy Kinne

Torfolge

1:0 (68')Andy Kinne

Top Mannschaftsleistung!!

SV Bodelwitz II – SG Möschlitz 1:0 (0:0)

Bodelwitz: In einem sehr guten Kreisklassespiel unter der Führung des sehr guten Schiedsrichters Kelbert sah man von der ersten bis zur letzten Minute einen offenen Schlgabtausch. Und am Ende schaffte die 2. Mannschaft des BSV II einen Überraschungssieg gegen den Tabellen zweiten Möschlitz. Es ging gleich recht munter los und schon in der 2. Minute hatten die Gäste nacxh einem Abwehrfeher des BSV II die erste Großchance zur Führung. Doch der Ball ging rechts am Tor vorbei. In der 9. Minute dann die erste sehr gute Aktion der Platzherren durch einen Schuss von A. Kinne von der rechten 16. Meterraumgrenze. Gleich im Ggenzug ging ein Schuss von Möschlitz nur wenige Zentimeter über das BSV Tor. Der Rest der ersten Spielhälfte verlief dann recht ausgeglichen. In Hälfte zwei setzte sich dann mehr und mehr die läuferische Überlegenheit von Bodelwitz II durch. In der 59. Minute gab es durch D. Klotz auf Seiten der Gastgeber die nächste Riesenchance zur Füphrung, doch er scheiterte an der sehr guten Reaktion von Torwart Tesch. Auch die darauf folgende Ecke brachte nicht die erhoffte Führung. In der 68. Minute war es dann soweit, A. Kinne zog aus 12 Metern ab und versenkte den Ball zum 1:0. Nun begannen die Gäste noch einmal mächtig Druck zu machen und in der 71. Minute verhinterte M. Richter den Ausgleich indem er einem Freistoß super parierte. Auch bei dem darauf folgenden Eckstoß war Torwart M. Richter voll auf der Höhe und sicherte seiner Elf die Führung. In der Schlussphase sah man noch einmal mehrere BSV Chancen, doch am Ende blieb es beim knappen aber hochverdienten Sieg der Platzherren.

Tore: 1:0 A. Kinne (68.).

Steffen Escher


BSV Juniorteams