Bodelwitzer Sportverein e.V.
Offizielle Homepage

2.Männer : Spielbericht (2011/2012)

Kreisklasse A
26. Spieltag - 02.06.2012 13:00 Uhr
SV Gräfenwarth II   Bodelwitzer SV II
SV Gräfenwarth II 1 : 3 Bodelwitzer SV II
(0 : 1)

Spielstatistik

Tore

2x Kevin Bergner, Stefan Dittrich

Torfolge

0:1 (16')Stefan Dittrich per Freistoss
0:2 (53')Kevin Bergner
1:2 (60')SV Gräfenwarth II
1:3 (85')Kevin Bergner

Toller Sieg im letzten Saisonpiel!!

Sportverein Gräfenwarth II- Bodelwitzer Sportverein II 1:3 (0:1)

Gräfenwarth: Mit diesem Auswärtssieg rutscht die 2. Mannschaft von Bodelwitz noch auf den 7. Tabellenplatz hoch. In einer kampfbetonten Partie, gingen beide Mannschaften richtig zur Sache und schenkten sich nichts. So ging es zunächst recht munter hin und her, doch zählbares blieb in der Anfangsviertelstunde aus. In der 16. Minute gab es dann einen FreistoßFür die Gäste. Diesen konnte S. Dittrich direkt zum 0:1 im Tor unter bringen. Ach dem Seitenwechsel zeigte Bodelwitz II in der 53. Minute einen überlegenen Angriff, welchen K. Bergener mit dem 0:2 Abschloss. In der 60. Minute konnte Rössler mit einem schönen Schuss ins linke oberer Eck zum 1:2 den Platzherren wieder Hoiffnung machen. Doch was Gräfenwarth II nun auch versuchte, nichts brachte zählbares ein. Die endgültige Entscheidung dieser Partie fiel dann in der 85. Minute, als K. Bergner einen Abstauber zum 1:3 Endstand nutzte.

Tore: 0:1 S. Dittrich (16.), 0:2 K. Bergner (53.), 1:2 Rössler (60.), 1:3 K. Bergner (85.).


BSV Juniorteams