Bodelwitzer Sportverein e.V.
Offizielle Homepage

2.Männer : Spielbericht (2012/2013)

2. Kreisklasse Süd
1. Spieltag - 26.08.2012 14:30 Uhr
Bodelwitzer SV II   SV GW Triptis II
Bodelwitzer SV II 1 : 1 SV GW Triptis II
(0 : 1)

Spielstatistik

Tore

Steffen Faul

Gelbe Karten

Florian Ratajcak

Torfolge

0:1 (12')SV GW Triptis II
1:1 (79')Steffen Faul

So viel Glück hat man nicht oft!

Bodelwitzer Sportverein II- SV Grün-Weiß Triptis II 1:1 (0:1)

Bodelwitz: Das die Elf von Bodelwitz II beim Saisonauftakt gegen Triptis II am Ende doch noch einen Punkt in der Hand hat ist kaum zu beschreiben. Man kann es Zufall, Glück oder nur Pech des Gegners bezeichnen! Es war eigentlich das Spiel von Triptis II was in Bodelwitz ablief. Die Gäste hatten bereits in der 8. Minute nach einer Flanke die erste gute Tormöglichkeit. Nur 4. Minuten später wurde die gute Leistung der Gäste nach einem Eckball und den darauf folgenden Führungstreffer zum 0:1 von Wutzler belohnt. In Minute 24 folgte eine weitere gute Gelegenheit von Triptis II durch einen Kopfball. In der 38. Minute konnte sich die BSV Elf bei Torwart P. Seifert bedanken, dass man nicht höher in Rückstand geraden ist. So ging es dann auch zum Seitenwechsel und wie man sieht, hatten die Gastgeber bis dahin nicht eine einzige Torchance. Dies sollte sich auch danach noch nicht ändern, auch wenn man bemerkte, dass der BSV II nun etwas besser zu Werke ging.So gab es die nächste gute Torchance in der 63. Minute wieder auf Triptiser Seite. Dann folge nur 60 Sekunden später durch einen Lattenschuss von J. Riesler die erste nennenswerte Gelegenheit des BSV II. Doch nur 3. Minuten später hätten die Gäste erneut die Führung ausbauen müssen. In der 73. Minute hätte Trptis II sogar für eine Vorentscheidung sogen müssen. Nach Foul im Strafraum zeigte der umsichtige Schiedsrichter Vogt auf den Elfmeterpunkt. Doch die Gäste scheiterten an BSV Torwart Seifert, welcher diesen Elfmeter abwehren konnte. Und wie es so ist im Fußball, da hat man Chancen über Chancen doch wenn man diese nicht nutzt wird man bestraft. So erging es auch der Elf von Triptis II. Es war die 79. Minute, als S. Faul unter Mithilfe eines Gästespielers der 1:1 Ausgleich gelang. In der 88. Minute hätte es durch R. Oechsner sogar noch den Siegtreffer für Bodelwitz geben können, doch wen man den Spielverlauf sieht, wäre dies zu viel des guten gewesen!

Schiedsrichter: Vogt

Tore: 0:1 Wutzler (12.), 1:1 Faul (79.).


BSV Juniorteams