Bodelwitzer Sportverein e.V.
Offizielle Homepage

2.Männer : Spielbericht (2012/2013)

2. Kreisklasse Süd
5. Spieltag - 25.11.2012 14:00 Uhr
Orlatal II   Bodelwitzer SV II
Orlatal II 4 : 0 Bodelwitzer SV II
(1 : 0)

Spielstatistik

Gelbe Karten

Andy Kinne, André Hoffmann, André Schmidt

Torfolge

1:0 (41')Orlatal II
2:0 (60')Orlatal II
3:0 (72')Orlatal II
4:0 (89')Orlatal II

Derby im Orlatal ging verloren!!

FSV Orlatal II – Bodelwitzer SV II 4:0 (1:0)

Die ca. 50 Zuschauer sahen in den ersten 30 min ein relativ ausgeglichenes Spiel mit leichten spielerischen Vorteilen für Orlatal. In der 32. min hatten jedoch die Bodelwitzer Gäste die bis dahin klarste Tormöglichkeit, scheiterten aber am guten Torhüter T. Näther. Konnte P. Holland praktisch im Gegenzug seine große Chance zur Führung nicht verwerten, machte er es fast mit dem Halbzeitpfiff des souverän amtierenden SR F. Mohns besser und verwandelte überlegt zur Führung. In der 2. HZ wurde die spielerische Überlegenheit der Orlataler an diesem Tag immer deutlicher, man brauchte jedoch bis zur 70. min zum Führungsausbau. R.Müller setzte sich auf der rechten Seite gekonnt gegen 2 Gegenspieler durch, seine flache Eingabe konnte noch abgewehrt werden aber genau vor seine Füße, so das er ohne Mühen einschieben konnte. Bereits 5 min. später fiel praktisch die Vorentscheidung mit dem 3:0 wiederum durch P. Holland, welcher eine Flanke von T. Zaumseil aus 10 mtr. Direkt einnetzte. Das Endergebnis erzielte T. Zaumseil in der 80.min. Er düpierte 2 Gegenspieler incl. Torwart und schob flach ins Eck ein.

Zuschauer 50

Tore: 1:0 P.Holland (44. min.) 2:0 R.Müller (70.min.) 3:0 P.Holland (75.min.) 4:0 T.Zaumseil (80.min.)

SR: Felix Mohns mit sehr guter Leistung


BSV Juniorteams