Bodelwitzer Sportverein e.V.
Offizielle Homepage

2.Männer : Spielbericht (2012/2013)

2. Kreisklasse Süd
9. Spieltag - 17.11.2012 14:00 Uhr
SV Crispendorf   Bodelwitzer SV II
SV Crispendorf 4 : 0 Bodelwitzer SV II
(4 : 0)

Einfach zu wenig Spieler gehabt!

SV Crispendorf -Bodelwitzer Sportverein II 4:0 (4:0)

Crispendorf: Da es bei Bodelwitz II massive Personalprobleme gab, reiste man mit nur 7 Spielern in Crispendorf an. Dafür muss man der zweiten Mannschaft des BSV ein großes Kompliment machen. So stand allerdings von Beginn an fest, dass der Gast gegen den Tabellenführer ohne Chance da stehen wird. Und so kam es dann auch, denn nach nur 2 Minuten stand es durch den Treffer von Steimark schon 1:0. Und auch das zweite Tor ließ nicht lange auf sich warten und folgte wiederum durch Steinmark in der 7. Minute. In der 12. Minute erhöhte Maß auch schon auf 3:0. Nachdem dann Steinmark in der 24. Minute das 4:0 erzielt hatte, wurde das Spiel auf Wunsch des BSV II von Schiedsrichter Schulze abgebrochen.

Steffen Escher


BSV Juniorteams